35is Mir kommt das Angebot etwas sehr günstig vor, kann sich das wer erklären?

pino72

Fahrer
Hallo Zusammen,

mein kleiner 30i E85 kommt ja so langsam in die Jahre...daher hab ich angefangen mich um zu schauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s..._GEAR&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=5000

Mir kommt das Angebot etwas seltsam günstig vor bei der Laufleistung....hat hier schon mal jemand nachgehakt? Andere 35i mit DKG liegen eher gleich oder höher im Preis....hmmm&:

Den 35is Heckdiffusor gibt es wahrscheinlich nicht als Paket für "normalo" 35i?

Danke Euch!

Hi Pino,

den 35i kannst Du natürlich mit M-Paket haben. Das unterscheidet sich dann fast (vorne hat der is noch silberne Spangen verbaut in den Lufteinlässen li+re) nur am Heckdiffusor von dem des 35is ... richtig, das Heck des is bekommst Du nicht einfach so für den 35i.

Zum Preis: soweit ich sehen kann, hat der Wagen keine speziellen Extras. Also zumindest ist da nicht viel zusätzlich bestellt worden. Dann ist es so, dass Du aktuell schon bis 17% auf einen Neuwagen bekommst, es handelt sich um einen privaten Verkäufer, etc. Ich denke, der Preis ist nicht sooo unrealistisch gewählt. Oder um es mit "z on speed" zu sagen: vielleicht sind die anderen einfach zu teuer angeboten. ;)

Tim

Ich würde so ein Auto nie von Privat kaufen ( Meine Meinung ) :X den is Diffusor kannst du nachrüsten ca. 250,- plus Lack ( M Paket vorausgesetzt ), aber
in der neuen Preisliste steht unter Zubehör etwas von Sportdiffusor für M Paket für 300,- gibt aber noch keine Bilder 8-)

Gruß
Jürgen

Ok, das mit der Ausstattung hab ich mir auch schon gedacht. Na dann werde ich mal die Entwicklung am Markt weiter verfolgen. Den Heckdiffusor des is finde ich um eingiges schöner als den vom M-Paket. Was meint der gute Mann denn mit Schiebedach???:j Ist mir das was entgangen? Sowas gibt und gab es doch nicht beim Z4? Leider muss ich unbedingt noch die Felgen vom Tim holen.....die sind einfach Klasse!:12thumbsu

Muss jetzt nur noch die Durchreiche beim Z4 mit meinem Wakeboard testen wenn das dann auch noch klappt.......ja dann......

Ich würde so ein Auto nie von Privat kaufen ( Meine Meinung ) :X den is Diffusor kannst du nachrüsten ca. 250,- plus Lack ( M Paket vorausgesetzt ), aber
in der neuen Preisliste steht unter Zubehör etwas von Sportdiffusor für M Paket für 300,- gibt aber noch keine Bilder 8-)

Gruß
Jürgen

Ok, dann evtl. doch nen 35i und umrüsten...hmmmm...naja ich hab noch bisserl Zeit bzw. es eilt nicht mein 30i kann nicht mehr viel an Wert verlieren!!:undecided
Ja Privat ist so eine Sache, man muss einfach mehr Aufwand beim "Inspizieren und Prüfen" des Autos betreiben...sprich zum ADAC oder so fahren und Wagen checken lassen....

Wakeboard? Ich denke nicht, dass das funktioniert ... aber wenn Du mir die Maße gibst, sehe ich gerne nach.

Die Felgen sind die M326 und haben 19''. Schiebedach .... da muss ich doch gleich nochmals nachsehen :)

Tim

Würde mir so ein Auto auch nie von privat kaufen...... habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei der Preis sicher attraktiv ist. Ich weiß das ist sehr schwer, aber man sollte da die rosa-rote Brille abnehmen.

Gute Ausstattung, sogar mit Schiebedach::p :P
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Au wurde schon entdeckt!

Was spricht denn dagegen, dass das Auto von Privat ist? Ist doch noch die Neuwagengarantie bis 03/12 drauf, wenn ich das so sehe...

Das Angebot ist nicht nur wegen des fehlenden Schiebedaches irrefürend!!!:b
Navi soll er haben. Das BMW Navi prof. ist es aber nicht. Ein Tom Tom im Handschufach vielleicht???&:
Und ne Standheizung wird er wohl auch nicht haben, da es die nicht vom Werk gibt und ich bis dato nur einen E89 mit diesem Feature kenne, und das war ne Sonderanfertigung.

Mal unabhängig vom Schiebedach. Das Kennzeichen spricht für einen Werksangehörigen, die Haltedauer auch das der Wagen sogut wie keine Extras hat und den WA Rabatt berücksichtigt, ist der Preisnachlass im normalen Rahmen, nicht unbedingt ein Schnäppchen. Bei meiner Suche habe ich einen vergleichbaren Neuen für 49.900 bei einem Händler gesehen.

Verstehe ich nicht. Habe in der Gebrauchtwagensuche bei BMW geschaut,und siehe da, genau dieser Wagen wird für 49.500 angeboten (Verkäufer Johann Diewald, gleiches Nummernschild) Gleiche Bilder!!
Hier hat er aber 3500 Km gelaufen

Und ne Standheizung wird er wohl auch nicht haben, da es die nicht vom Werk gibt und ich bis dato nur einen E89 mit diesem Feature kenne, und das war ne Sonderanfertigung.

unabhängig ob er jetzt eine hat oder nicht. bei dem wort "sonderanfertigung" kam mir gerade das frühstück wieder durch die nase. wenn ich jetzt an z.b. webasto denke, bau ich die aus nem alten audi aus und bau sie in nen neuen bmw ein. das muss man nicht extra was "sonderanfertigen". die "hauptgeräte" sind immer die gleichen und verschlauchung bzw. spritversorgung ist meist auch universal (einfach paar schläuche, die man dann in der passenden länge kappt). dann noch "plus und minus" dran und schon wirds warm. von sonderanfertigung ist dann aber noch immer keine spur ;)

naja und nur weil DU nur einen e89 kennst der ne sh hat, sagt das wohl nicht wirklich was aus... oder kennst du etwa ALLE e89? :rolleyes:

Verstehe ich nicht. Habe in der Gebrauchtwagensuche bei BMW geschaut,und siehe da, genau dieser Wagen wird für 49.500 angeboten (Verkäufer Johann Diewald, gleiches Nummernschild) Gleiche Bilder!!
Hier hat er aber 3500 Km gelaufen

hmm.... vielleicht steht er bei der "bmw-suche" ja schon paar monate drin? in paar monaten kann man gut und gerne paar tausend kilometer fahren, was dann natürlich den preis auch wieder drückt - würde ich jetzt zumindest so als möglichkeit sehn...

unabhängig ob er jetzt eine hat oder nicht. bei dem wort "sonderanfertigung" kam mir gerade das frühstück wieder durch die nase. wenn ich jetzt an z.b. webasto denke, bau ich die aus nem alten audi aus und bau sie in nen neuen bmw ein. das muss man nicht extra was "sonderanfertigen". die "hauptgeräte" sind immer die gleichen und verschlauchung bzw. spritversorgung ist meist auch universal (einfach paar schläuche, die man dann in der passenden länge kappt). dann noch "plus und minus" dran und schon wirds warm. von sonderanfertigung ist dann aber noch immer keine spur ;)

naja und nur weil DU nur einen e89 kennst der ne sh hat, sagt das wohl nicht wirklich was aus... oder kennst du etwa ALLE e89? :rolleyes:

hmm.... vielleicht steht er bei der "bmw-suche" ja schon paar monate drin? in paar monaten kann man gut und gerne paar tausend kilometer fahren, was dann natürlich den preis auch wieder drückt - würde ich jetzt zumindest so als möglichkeit sehn...

..omg, da hast Du aber spät gefrühstückt....:wm

Hm, nicht das da etwas faul ist. Ich will nix unterstellen aber die ganzen Geschichten mit "Anzahlung gleich mitbringen" usw. und gibts auf die Glocke. Auch das mit den Bildern von der BMW-Homepage. Ich weiß nicht recht.

Zurück
Oben Unten