35is schwarz/schwarz - Top Angebot?!

MartinLSC

Original Frankfurter
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nabend zusammen,

ich habe bei mobile.de einen Zetti gefunden, welcher von den Daten her ein tolles Angebot sein könnte. Vielleicht sucht ja jemand gerade nach einem in schwarz/schwarz? :) :-) Und nein, ich bin nicht der Händler und habe mit der Anzeige nichts zu tun. Kennt vielleicht schon jemand das Fahrzeug? Das Angebot kommt mir ehrlich gesagt zu gut vor. Steht für mich leider jedoch zu weit weg, um es mal zu checken...

Fahrzeugdaten:
Z4 sDrive35is mit Vollausstattung
Preis: 33.470 EUR
Erstzulassung: 04/2011
Kilometerstand: 26.540 km
Farbe: Schwarz/Schwarz
Vorbesitzer: 1
Unfallfrei

Anzeige: Sehr gepflegtes, deutsches Nichtraucherfahrzeug,
direkt vom BMW Niederlassung
ZUSTAND NEUWERTIG!!! UNFALLFREI!!!
Scheckheftgepflegt bei BMW bis 20.972 km am 02.04.2014

Service im Scheckheft eingetragen bei 14.592 km am 08.08.2013 und bei 20.972 km am 02.04.2014

NÄCHSTER ÖL WECHSEL 08/2016 in 16.000 km
BREMSFLÜSSIGKEIT 04/2016
BREMSBELÄGE VORN in 32.000 km
BREMSBELEGE HINTEN in 15.000 km
NÄCHSTE HU/AU 04/2016

Innenraum: Erw. Leder Kansas/schwarz (PASW)

Fahrgestellnummer: WBALM11070E761226
Produktionsdatum: 25.03.2011, Werk: Regensburg

S2TCA Sportgetriebe mit Doppelkupplung
S2VFA Adaptives M Fahrwerk
S715A M Aerodynamikpaket
S7XAA M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion
S481A Sportsitz
S775A Dachhimmel anthrazit
S248A Lenkradheizung
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S322A Komfortzugang
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
S677A HiFi System Professional DSP
S508A Park Distance Control (PDC)
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S521A Regensensor
S524A Adaptives Kurvenlicht
S534A Klimaautomatik
S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
S563A Lichtpaket
S5ACA Fernlichtassistent
S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
S216A Servolenkung-Servotronic
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S1CBA CO2 Umfang
S1CDA Brake Energy Regeneration
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S2KWA BMW LM Rad V-Speiche 296
S387A Windschutz
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S470A Isofix-System
S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S493A Ablagenpaket
S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
S4UTA Durchladeöffnung mit int. Transportsack
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung
S615A Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW Online
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S698A Area-Code 2 für DVD
S6AAA BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices
S6NRA Apps
S6VCA Steuerung Combox
P7HPA Connectivity Paket II
P7R7A Innovationspaket
L801A Länderausführung Deutschland
S879A Bordliteratur deutsch
S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SPA Steuerung COP
S8TLA Tagfahrlicht Front und Hech aktiv
S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü
S925A Versandschutzpaket
P981A Comfort Plus Paket
S9AAA Aussenhautschutz
S249A Multifunktion für Lenkrad
S423A Fussmatten Velours
S548A Kilometertacho
S851A Sprachversion deutsch

Angebot bei mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Viele Grüße

Martin

Ist offenbar ein Autohändler russischer Herkunft. Die Fotos sind alle auf einem Privatgrundstück (Hofeinfahrt?) entstanden. Die angegebene Adresse stimmt jedenfalls nicht mit Ort der Bilderstellung überein. Wenn man die angegebene Adresse in street view checkt, sieht man ein jedenfalls keinen Autohändler. Der Anbieter taucht im Impressum mit Wladimir Goring, an anderer Stelle wieder mit Wladimir Gorning auf. Die angebotenen Autos sind alle neu eingestellt, offenbar ein neuer Händler. Kann alles Zufall sein, aber die Frage nach der Seriosität der Angebote dürfte sich nicht so leicht beantworten lassen.......

Hallo Martin,

den hatte ich auch gesehen, aber der war mir mit 500 km doch etwas zu weit entfernt. DIe Eckdaten lesen sich aber sehr gut, wenn man dem geschriebenen Glauben schenken darf.
Für meinen musste ich leider etwas tiefer in die Tasche greifen, was aber andere Gründe hatte.

Hallo zusammen,

Habe das Angebot ebenfalls gestern gesehen! Frage mich immer warum dubiose Anbieter solch gute Angebote haben. Aber wie gesagt soll nichts heißen. In Essen steht auch schon ewig ein is (Autohändler am Wasserturm) aber den will scheinbar auch keiner trotz relativ guter Eckdaten.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1

Finde die beiden zuvor aufgeführten Angebot sehr interessant und werde sie mir anschauen.

Ich geb ein zeitnahes Feedback.

Cheers

Ist offenbar ein Autohändler russischer Herkunft. Die Fotos sind alle auf einem Privatgrundstück (Hofeinfahrt?) entstanden. Die angegebene Adresse stimmt jedenfalls nicht mit Ort der Bilderstellung überein. Wenn man die angegebene Adresse in street view checkt, sieht man ein jedenfalls keinen Autohändler. Der Anbieter taucht im Impressum mit Wladimir Goring, an anderer Stelle wieder mit Wladimir Gorning auf. Die angebotenen Autos sind alle neu eingestellt, offenbar ein neuer Händler. Kann alles Zufall sein, aber die Frage nach der Seriosität der Angebote dürfte sich nicht so leicht beantworten lassen.......

Also bei maps24, welches etwas aktueller zu sein scheint als Street View, ist dort tatsächlich ein kleiner Autohändler. Generell scheint die Gegend eine Art Gewerbegebiet zu sein mit unzähligen freien Autohändlern um die Ecke.

bildschirmfoto2015-03hjs9h.png

Nach einem Anruf beim Händler gab es die Auskunft, dass heute und Morgen schon 4 Interessenten sich das Auto anschauen werden.

Das Auto stammt angeblich aus einem Leasingvertrag von der BMW NL Leipzig. Also wer aus der Nähe kommt und so einen sucht, sollte zumindest dort mal vorbeischauen.

In Essen steht auch schon ewig ein is (Autohändler am Wasserturm) aber den will scheinbar auch keiner trotz relativ guter Eckdaten.

Den in Essen habe ich privat und beruflich per Mail angefragt, und einen Preis vorgeschlagen (wird im Kundenauftrag ohne Gewährleistung in 2. Hand angeboten). Gleichzeitig habe ich nach der VIN gefragt. Bekam eine sehr freche und für einen Verkäufer absolut unprofessionelle Antwort. Natürlich keine VIN zu sehen bekommen. Der Händler macht offenbar auch in Im und Export und Immobilien. Würde ich die Finger von lassen. Ein derart unprofessionelles Verhalten im Rahmen einer Kaufanbahnung seitens eines Kfz-Händler habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Och, das kann ich toppen. Hatte bei einem freien Händler angefragt als auch bei einem BMW Händler. Es handelte sich wohl um das selbe Fzg, was für mich nicht ersichtlich war, da bei Mobile.de mit verschiedenem EZ und km-Leistung. Der freie Händler fand "unsere Verbindung" als nicht mehr sinnvoll und der BMW Händler Spezi war sauer, dass ich einen anderen gekauft habe und nicht bei ihm. Da kam auch eine ziemlich patzige Mail.

Dem hab ich dann mal freundlich die Füß "uffgepumpt", weil er echt unverschämt war. Sache gibts... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
?

Links sieht eher nach 3.5i aus und rechts nach is. Nur der Diffusor ist anders... Blinker sehen gleich aus?

Was möchtest du sagen, soll dein Kommentar zu den Angeboten sein?

Das mit dem Blinker ist der Blinker von der Anzeige bei Mobile.de
Die seitlichen Blinker sind doch vom VFL 35i und nicht vom FL 35is.
Wer rüstet denn die zurück?

Ich beobachte auch jede Woche etwas die Z4 bei Autouncle -
die 35is gehen wirklich schlecht weg - die 245Ps Version ist denke ich beliebter
ob das wohl an den ~2.5Liter weniger Verbrauch liegt... ?!
Wenn man so bei Spritmonitor schaut...

Hallo zusammen,

Habe das Angebot ebenfalls gestern gesehen! Frage mich immer warum dubiose Anbieter solch gute Angebote haben. Aber wie gesagt soll nichts heißen. In Essen steht auch schon ewig ein is (Autohändler am Wasserturm) aber den will scheinbar auch keiner trotz relativ guter Eckdaten.

Finde die beiden zuvor aufgeführten Angebot sehr interessant und werde sie mir anschauen.

Ich geb ein zeitnahes Feedback.

Cheers

Der obere ist tatsächlich meiner... Dann bin ich ja mal gespannt.

Hallo zusammen! Ich habe im Thread gestöbert und bin zufällig auf den Z4 35is (schwarz mit Walnuss) in Essen gestoßen ... Zum Z4 35is in Essen am Wasserturm (wurde zuletzt in mobile.de mit 21 TKM für 33.850€ angeboten, seit gestern ist die Anzeige verschwunden) kurz ein paar Infos: Finger weg davon!!! Ich hab ihn mir angesehen. Der Händler am Wasserturm ist nach eigener Aussage "nur Vermittler" und parkt den Wagen auf seinem Hof für einen Bekannten. Der Bekannte ist nur telefonisch erreichbar und sehr dubios. Er hat den Z4 nie selbst angemeldet (nur Kurzkennzeichen). Der Z4 war wohl doch zu teuer im Unterhalt ... Der Z4 hatte angeblich nur einen leichten Heckschaden, der in einer freien Werkstatt repariert wurde. Das kam mir alles komisch vor und ich habe vor einem möglichen Kauf einen der Vorbesitzer über Umwege ausfindig gemacht ... und jetzt zur Wahrheit:

Dem Z4 ist im Stauende ein 30-Tonner draufgefahren. Schaden lt. Gutachter 33.000€!!!! Der Wagen war 54cm kürzer (vorne und hinten) und total zerstört. Der damalige Besitzer (2. Hand) hat den Wagen nicht repariert und über die Versicherung als Unfallwagen verkauft (Mitte 2014). Die wohl anschließende Reparatur lässt sich nicht genau nachvollziehen. Alles sehr dubios. Ich habe den Verkäufer damit konfrontiert, der angeblich nichts wusste und sich in Widersprüchen verhedderte. Offensichtlich wurde ich in Bezug auf den Unfallschade belogen! Den Rest erspare ich Euch und hoffe, dass keiner den Zetti in Essen gekauft hat. Falls doch, würde ich dringend einen Gutachter beauftragen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe im Thread gestöbert und bin zufällig auf den Z4 35is (schwarz mit Walnuss) in Essen gestoßen ... Zum Z4 35is in Essen am Wasserturm (wurde zuletzt in mobile.de mit 21 TKM für 33.850€ angeboten, seit gestern ist die Anzeige verschwunden) kurz ein paar Infos: Finger weg davon!!! Ich hab ihn mir angesehen. Der Händler am Wasserturm ist nach eigener Aussage "nur Vermittler" und parkt den Wagen auf seinem Hof für einen Bekannten. Der Bekannte ist nur telefonisch erreichbar und sehr dubios. Er hat den Z4 nie selbst angemeldet (nur Kurzkennzeichen). Der Z4 war wohl doch zu teuer im Unterhalt ... Der Z4 hatte angeblich nur einen leichten Heckschaden, der in einer freien Werkstatt repariert wurde. Das kam mir alles komisch vor und ich habe vor einem möglichen Kauf einen der Vorbesitzer über Umwege ausfindig gemacht ... und jetzt zur Wahrheit:

Dem Z4 ist im Stauende ein 30-Tonner draufgefahren. Schaden lt. Gutachter 33.000€!!!! Der Wagen war 54cm kürzer (vorne und hinten) und total zerstört. Der damalige Besitzer (2. Hand) hat den Wagen nicht repariert und über die Versicherung als Unfallwagen verkauft (Mitte 2014). Die wohl anschließende Reparatur lässt sich nicht genau nachvollziehen. Alles sehr dubios. Ich habe den Verkäufer damit konfrontiert, der angeblich nichts wusste und sich in Widersprüchen verhedderte. Offensichtlich wurde ich in Bezug auf den Unfallschade belogen! Den Rest erspare ich Euch und hoffe, dass keiner den Zetti in Essen gekauft hat. Falls doch, würde ich dringend einen Gutachter beauftragen ...
Siehe meinen Beitrag zum AH am Wasserturm weiter oben. Schon als ich nur nach der VIN fragte wurde ich beschimpft.....

Zurück
Oben Unten