3M selbstleuchtendes Nummernschild

AW: 3M selbstleuchtendes Nummernschild

habe gesehen, daß es von philips sogar verschiedene kennzeichenlämpchen gibt. standard, longer life und bluevision. hat schon jemand seine kennzeichenlampe gegen ein besseres, oder helleres modell getauscht?

gruß christian

habe gesehen, daß es von philips sogar verschiedene kennzeichenlämpchen gibt. standard, longer life und bluevision. hat schon jemand seine kennzeichenlampe gegen ein besseres, oder helleres modell getauscht?

gruß christian

Hat ein Freund von mir an nem E46 gemacht, seit dem bekommt er im Display nen Fehler, dass die Lampen hinten defekt sind....

Hat ein Freund von mir an nem E46 gemacht, seit dem bekommt er im Display nen Fehler, dass die Lampen hinten defekt sind....

Sag dein Kumpel er so 2 Widerstände anstelle der alten Birnen einbauen, dann ist die Fehlermeldung weg.

Am besten gleich wieder demontieren :b :b :X

Aber ernsthaft, sind die aktuellen so bescheiden, daß man nun nen beleuchtetes brauch ? Bisher konnte noch jeder Polizist mein Kennzeichen lesen wenn es blitze :#

Gruß
malcom q:

Andreazzz schrieb:
Da gibt es eine bessere und billigere Lösung!
Man besorgt sich dünnere, selbstklebende Gumminoppen und erspart sich diesen komischen Plastikhalter, der durch Reibung den Lack zerstört und ohnehin nur klappert!
Das praktiziere ich seit mindestens 20 Jahren. Ich werde einen Teufel tun und für irgendjemanden kostenlose Werbung machen, der mir nichts dafür zahlt!

Andreas

Da hast Du ABSOLUT RECHT!!!!

Ich mache das genauso. Fahre doch für meinen :) nicht Werbung :T

hallo, wollte den thread nochmal wiederbeleben. ich habe mir jetzt bewusst nicht das 3m bestellt sondern www.german-elumic.de das hier.
ich sehe den vorteil darin, dass man nicht diesen übertrieben dicken "bilderrahmen" braucht.

Zurück
Oben Unten