3ter Carfreitag am 22.04.2011

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Ach ja? Da war doch noch was mit dem Essen, hat da nicht einer jemanden anders Essen gegessen, und der dann statt 2 Essen drei hatte :X:b:b:d:d Was war nochmal Essen Nummer 2? :d:d

Ooooch, däääs!
Das war doch ne klare Win-Win Situation: Ben hat ne knackfrische Vorspeise bekommen, auf die er sich auch noch riiitiiiich freuen konnte und ich habe mit drei Speisen sanft den Übergang zum Ende der Fastenzeit eingeleitet! Und den Absatz habe ich auch noch angekurbelt. Genaugenommen sogar ne klassische Win-Win-Win-Situation!

Keine Einwände, prima 90 Bilder. :9

Dank an Stephan (Yoda)

Mal wieder eine perfekte Tour! Vielen Dank fuer die Organisation!
Besser haette es nicht sein koennen - Wetter traumhaft, Strecke traumhaft, Mitfahrer traumhaft, Planung traumhaft, Pace traumhaft, Schaeuferla traumhaft ;-P Wann treffen wir uns wieder? Muss man nun ein Jahr warten? :)

Was nun nur noch fehlt in meiner "Sammlung" waere eine GPS-Aufzeichnung der Strecke - einige hatten erzaehlt, dass sie so nen GPS-Tracker mitlaufen haben lassen, der dann Google-Earth files ausspuckt. Hat jemand sowas fuer mich?

Ausserdem interessieren mich die Videos der Hollywood-Fraktion - Gab doch sicher einige von euch, die gefilmt haben ;) Immer her damit!

Gruss,

Benny

Hallo,

uns hat es sehr gut gefallen. Bei meinem Navi müsste die Strecke aufgezeichnet worden sein, jedoch sind wir leider kurz von der Gruppe (beim Gruppenwechsel) getrennt worden => nicht komplette Strecke.
Ich werde die Tage mal nachschauen.

Grüße Scarver_Bunny und Scarver

AW: Re: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Was nun nur noch fehlt in meiner "Sammlung" waere eine GPS-Aufzeichnung der Strecke - einige hatten erzaehlt, dass sie so nen GPS-Tracker mitlaufen haben lassen, der dann Google-Earth files ausspuckt. Hat jemand sowas fuer mich?

Hi Benny,
falls Du den Track dann auf Dein Navi übertragen willst: Das ist nicht (außer wohl bei Garmin) sooooo einfach. Trackingprogramme setzen etwa einen Wegepunkt pro Sekunde. TomToms u.a. können auf einem Track aber max. 49 Punkte speichern. Wenn Du die "überflüssigen" dazwischen also löschen musst, berechnet das Navi die Route nach seinen Kriterien neu und kann wo ganz anders langfahren. Teilweise kommen dabei schon lustige Sachen heraus, wenn Mann z.B. eine Kurve geschnitten hat bzw andersrum fahren will, weil das Navi dann "denkt" es ginge in die Gegenrichtung.
Aber zur Not hast Du ja das ROADBOOK! :)

Ich wuerde mich eigentlich schon damit begnuegen, wenn man die Streckenfuehrung bei google-maps importieren und ansehen koennte. Oder eben google-earth :) Ich will sie nicht nachfahren, sondern eigentlich nur mal genauer auf der Karte sehen, ohne mich durchs Roadbook zu wurschdeln ;)

Sascha und Oli....eine perfekte Tour mit einer überaus """" Beteiligung habt Ihr da auf die Füße gestellt....super.
Von den Beteiligten und dem Wetter und der einzigartigen Streckenführung gar nicht zu sprechen, ein perfektes Treffen.

Nach der längeren Pause mit dem dicken Essen, war es etwas schwerer dem Sascha weiterhin so zu folgen, aber kurz um
super war es.......

Sascha und Oli....eine perfekte Tour mit einer überaus """" Beteiligung habt Ihr da auf die Füße gestellt....super.
Von den Beteiligten und dem Wetter und der einzigartigen Streckenführung gar nicht zu sprechen, ein perfektes Treffen.

Nach der längeren Pause mit dem dicken Essen, war es etwas schwerer dem Sascha weiterhin so zu folgen, aber kurz um
super war es.......

Solche Treffen in Mittelfranken gehen ja auch maßgeblich auf Dich zurück, Stefan! Ohne Dein Engagement 2007(?) hätten wir uns alle nie kennen gelernt und würden heute nicht so nett miteinander durch die Gegend flitze. Ich weiß, dass Du damals mindestens die gleiche Energie in die Treffen gesteckt hast und nicht immer das zurück bekommen hast, was man hätte erwarten können.

Umso schöner ist es, wenn Du mal wieder mit dabei warst, das hat mich persönlich sehr gefreut! :t

@Guinness sau cool hast du mehr von den Videos?
Schön so was zu sehen:)

:)

ja das taugt nix .. angeblich war ich am Freitag auch in Hamburg

Wo sind denn die Ganzen Bilder?
Es hatten doch so viele Leute cams dabei!
Ich hab meine vergessen und will jetzt Bilder!:)

Hallo zusammen, wir sind ja nach 100km ausgeschieden --> hab aber ne fest installierte Halterung zum Filmen mit dem IPHONE an der Windschutzscheibe. Videos sind super geworden kann gerne mal einen zusammenschnitt einstellen wenn interesse besteht.
Tobi

Hallo zusammen, wir sind ja nach 100km ausgeschieden --> hab aber ne fest installierte Halterung zum Filmen mit dem IPHONE an der Windschutzscheibe. Videos sind super geworden kann gerne mal einen zusammenschnitt einstellen wenn interesse besteht.
Tobi

Das wäre natürlich super wenn Du das machen könntest. Bestimmt für Deine Gruppe besonders Interessant.

Warum bist Du denn schon nach 100 Kilometer ausgeschieden ?

Zurück
Oben Unten