4.10. - Flugplatzevent

AW: 4.10. - Flugplatzevent

Hey Sascha hört sich gut an das ganze ist denn der Oli auch am Start? Frag mal den Michi und den Simon auch ob bei denen Interesse besteht! Kannst mir auch telefonisch bescheid geben!

Gruß
Marco

genau aus dem grund übrigens.... bin gespannt, ob sich die jungs, weche es vermasselt haben, freiwillig zu wort melden.....

Das wäre wirklich mal interessant &: Derzeit sieht es ja so aus, das Irgendwelche hier durch Angemache des Z on Speed die super Sache gekippt haben. Wenn ja, fragt sich nur warum. Speziell dann auch noch anscheinend super mutig via PNs b: Ganz großes Kino :j

Das wäre wirklich mal interessant &: Derzeit sieht es ja so aus, das Irgendwelche hier durch Angemache des Z on Speed die super Sache gekippt haben. Wenn ja, fragt sich nur warum. Speziell dann auch noch anscheinend super mutig via PNs b: Ganz großes Kino :j

Wo gibts Kino, :d:d:d, kleiner Spass....

Worum gehts hier eigentlich, hat der z on .... nur abgesagt weil er über PN gedisst wurde oder hat er keine Zeit, Lust, Flugplatz belegt ..........

Hatte die ganze Zeit leider nur mitgelesen, da ich nicht wusste ob ich bis dahin wieder einen ZZZZ hab........

Worum gehts hier eigentlich, hat der z on .... nur abgesagt weil er über PN gedisst wurde oder hat er keine Zeit, Lust, Flugplatz belegt ..........

er hat zeit, der flugplatz ist nicht belegt und lust hat er auch, deswegen findet das event, weil ja doch schon einiges an vorbereitung reingesteckt wurde, nun halt einfach unter anderer flagge statt - man kann sich ja zum glück noch aussuchen, mit wem man seine freizeit verbringen mag. dass hier jetzt alle wegen ein paar idioten in die röhre schauen, ist natürlich nicht die optimale lösung, kurzfristig allerdings die einfachste - man verzeihe mir also diesen schritt, ich denke es hätte jeder so gehandelt, denn irgendwann läuft das fass halt mal über. interessant übrigens auch, was hier für ne scheinheiligkeit an den tag gelegt wird.

Na ja, die es zu verantworten haben können dann ja problemlos weiter Eisdielenposing und Ampel-Polo-Versägen spielen :j

er hat zeit, der flugplatz ist nicht belegt und lust hat er auch, deswegen findet das event, weil ja doch schon einiges an vorbereitung reingesteckt wurde, nun halt einfach unter anderer flagge statt - man kann sich ja zum glück noch aussuchen, mit wem man seine freizeit verbringen mag. dass hier jetzt alle wegen ein paar idioten in die röhre schauen, ist natürlich nicht die optimale lösung, kurzfristig allerdings die einfachste - man verzeihe mir also diesen schritt, ich denke es hätte jeder so gehandelt, denn irgendwann läuft das fass halt mal über. interessant übrigens auch, was hier für ne scheinheiligkeit an den tag gelegt wird.

Freizeitgestaltung mit wem und wo ist klar, jedem das seine......

Ich versteh ich nur nicht mit der Scheinheiligkeit.......irgendwann läuft das Fass halt mal über.......und Warum ???

Da musst du schon genauer werden!!!

Normalerweise bahnt sich doch immer so was im Fred an und dann geht es über PN weiter ....&:&::X

Kannst ja mal (eventuell ohne Namen) solche PNs, die du bekommen hast, posten.

kann ich nicht, weils egal ob mit oder ohne namen ein verstoss gegen die forenregeln wäre.
ansonsten gilt, was ich dir schon via pn geschrieben habe. für mich ist das thema also durch.

kann ich nicht, weils egal ob mit oder ohne namen ein verstoss gegen die forenregeln wäre.
ansonsten gilt, was ich dir schon via pn geschrieben habe. für mich ist das thema also durch.

Du lässt dich von irgendjemand durch irgendetwas irgendwie aus der Ruhe bringen, schade... &:

Schade, dass es nicht stattfindet. :-(

Tut mir Leid Manuel, dass Du deswegen auch noch Ärger hattest. Aber scheinbar macht man größere Events einfach klassisch per Telefon oder PN aus.

Zum Glück war ich diese Wochenende mit Z4-Ei, Zetti_Zetti und superfast mit den M3 auf ner 1200 km Pässetour und kann die Absage einfach unter "schön wärs gewesen" verbuchen. :t

Grüße
Sascha

Ohh ich hab irgendwie gar nicht´s mitbekommen...wollte mich grad mal nach dem Satus erkundigen und muss dann leider feststellen das der Event leider nun doch nicht stattfindet ;(

Grüße Ingo

Zurück
Oben Unten