Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Sascha hört sich gut an das ganze ist denn der Oli auch am Start? Frag mal den Michi und den Simon auch ob bei denen Interesse besteht! Kannst mir auch telefonisch bescheid geben!
Gruß
Marco
ich bin raus - also kein flugplatz.
genau aus dem grund übrigens.... bin gespannt, ob sich die jungs, weche es vermasselt haben, freiwillig zu wort melden.....
Das wäre wirklich mal interessantDerzeit sieht es ja so aus, das Irgendwelche hier durch Angemache des Z on Speed die super Sache gekippt haben. Wenn ja, fragt sich nur warum. Speziell dann auch noch anscheinend super mutig via PNs b: Ganz großes Kino
![]()
Worum gehts hier eigentlich, hat der z on .... nur abgesagt weil er über PN gedisst wurde oder hat er keine Zeit, Lust, Flugplatz belegt ..........
er hat zeit, der flugplatz ist nicht belegt und lust hat er auch, deswegen findet das event, weil ja doch schon einiges an vorbereitung reingesteckt wurde, nun halt einfach unter anderer flagge statt - man kann sich ja zum glück noch aussuchen, mit wem man seine freizeit verbringen mag. dass hier jetzt alle wegen ein paar idioten in die röhre schauen, ist natürlich nicht die optimale lösung, kurzfristig allerdings die einfachste - man verzeihe mir also diesen schritt, ich denke es hätte jeder so gehandelt, denn irgendwann läuft das fass halt mal über. interessant übrigens auch, was hier für ne scheinheiligkeit an den tag gelegt wird.
Da musst du schon genauer werden!!!
seh ich anders: ich habs nicht verbockt, warum sollte ich dann rechenschaft ablegen?
Kannst ja mal (eventuell ohne Namen) solche PNs, die du bekommen hast, posten.
kann ich nicht, weils egal ob mit oder ohne namen ein verstoss gegen die forenregeln wäre.
ansonsten gilt, was ich dir schon via pn geschrieben habe. für mich ist das thema also durch.