funwheels
macht Rennlizenz
Ja Brücken haben wir hier vieleDas hört sich gut an, da hab ich wenigstens kostenlosen Schlafplatz!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Brücken haben wir hier vieleDas hört sich gut an, da hab ich wenigstens kostenlosen Schlafplatz!
Frag doch Peter ob er mit dir tauschtUnd ich lass extra ne Lücke und bekomme wieder nicht meine wunsch 13![]()
in einem anderen fred hat er sogar stimmen gehört.....Ich organisiere einfach ein paralleltreffen, da bin ich dann sogar die 001 [emoji13]
Tausch es doch einfach zurück...Frag doch Peter ob er mit dir tauscht![]()
Oh je, was sind wir alle verrückt: kein Datum, kein Ort, aber schon ein Dutzend Anmeldungen.
Was muss es komisch sein wenn man normal ist![]()
Und ich lass extra ne Lücke und bekomme wieder nicht meine wunsch 13![]()
Ja Brücken haben wir hier viele![]()
Nun mal langsam Hans....ich melde mich nicht irgendwie wild an ohne zu wissen wie wo und wann.
Scho klar...Nun mal langsam Hans....ich melde mich nicht irgendwie wild an ohne zu wissen wie wo und wann.
Erst einmal soll das Orgateam den Ort und den Termin bestimmen, erst dann kann ich sehen ob eine Anmeldung machbar ist. In 14 Monaten fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Wer weiß was bis dahin dann alles ist.....