4 Monate ohne zroadster.com!

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Ich dachte, das Forum existiert überhaupt nicht mehr!
Wenn ich zroadster,com als Suchbegriff eingebe, passiert bei mir nichts, außer das da steht "It works!"
Das begann kurz nach Weihnachten und erst jetzt habe ich durch Zufall und Umwege festgestellt, dass doch noch alles so ist, wie früher. Ich musste mich neu anmelden und kann jetzt wieder schreiben, aber das normale Aufrufen funktioniert nicht mehr... Leider habe ich von der Computer-Technik nicht die geringste Ahnung.
Was kann das sein?

... Wenn ich zroadster,com ....

Liegts am Komma, anstatt Punkt ?:D

Spaß beiseite.
Meiner Frau ging es ähnlich.
Sie konnte sich problemlos einloggen, wenn Sie direkt aus einem Link einer Emailbenachrichtigung von zroadster.com klickte.
Das ging ein paar Wochen so, jetzt ist wieder alles normal.

Mit welchem Browser bist du unterwegs? Gabs da mal eine Update und nu geht es nicht mehr?

.

Das glaube ich jetzt nicht!

Wenn ich zroadster.com eingebe, passiert nichts außer "It works!"
Gebe ich zroadster,com ein, gibrt´s so eine Art Auswahl, wo ich dann Forum anklicken kann.
Kapier ich nicht und wie gesagt, ich hab keine Ahnung von diesem Computer-Gedöns.
Da werde ich den Junior noch mal nerven -

Danke erst mal für den Hinweis!

Browserverlauf löschen. Dann gibt es die falsche Auswahl nicht mehr.:)

Zuletzt bearbeitet:
Browserverlauf löschen. Dann gibt EA die falsche Auswahl nicht mehr.:)

Das war des Rätsels Lösung - funktioniert wieder alles!
Das Löschen war innerhalb einiger Minuten erledigt.
Kann es sein, dass der Computer jetzt beim Suchen von Seiten schneller ist?
Mist, wenn man keine Ahnung hat... oder doch eher die Gnade der späten Geburt? ;)

Herzlichen Dank für die Hilfe - Andreas

Der Seitenaufbau müsste nun in der Tat erdenklich schneller gehen.

Das mit dem Geburtsjahr ist ja immer so eine Sache, kann man sich bekanntlicherweise ja nicht aussuchen :D Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mich persönlich hätte es nicht gestört, wenn ich etwas früher aufgewachsen wäre, nichts desto weniger bin ich zum Glück noch VOR Facebook und dem ganzen Social Media Kram groß geworden, bzw. hatte es bei uns bei weitem keinen solch hohen Stellenwert, wie es bei den heutigen 14-Jährigen ist.

Der Seitenaufbau müsste nun in der Tat erdenklich schneller gehen.

Das mit dem Geburtsjahr ist ja immer so eine Sache, kann man sich bekanntlicherweise ja nicht aussuchen :D Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mich persönlich hätte es nicht gestört, wenn ich etwas früher aufgewachsen wäre, nichts desto weniger bin ich zum Glück noch VOR Facebook und dem ganzen Social Media Kram groß geworden, bzw. hatte es bei uns bei weitem keinen solch hohen Stellenwert, wie es bei den heutigen 14-Jährigen ist.

Bei uns auf der Firma gibt es über 50jährige, die die gesamten Pausen mit ihren Eier-Pads surfen und das Essen und Trinken darüber vergessen... oder es sitzen 2 Kollegen (Nichtraucher und Raucher) in zwei nebeneinander liegenden Räumen und telefonieren dank FlatRate kostenlos per Handy miteinander.
So etwas brauche ich wirklich nicht.

Mein Handy ist zum Telefonieren da, kostet 60 Euro und hat schon 4m-Stürze vom Gerüst überlebt!
Den PC zu Hause brauche ich nur für emails (das habe ich tatsächlich noch gelernt!) oder für zroadster.com :b

Das war des Rätsels Lösung - funktioniert wieder alles!
Das Löschen war innerhalb einiger Minuten erledigt.
Kann es sein, dass der Computer jetzt beim Suchen von Seiten schneller ist?
Mist, wenn man keine Ahnung hat... oder doch eher die Gnade der späten Geburt? ;)

Herzlichen Dank für die Hilfe - Andreas

Das Löschen funktioniert selbst auf meinem 4 Jahre alten System in Sekunden. :eek: :o

Nein, die gespeicherten Merkmale einer Seite hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Im Gegenteil: viele Elemente einer Seite werden aus einem schnellen Cache geladen, wenn die Seite einmal besucht wurde. Es sei denn du hast deine Festplatte/SSD randvoll, dann warnt dich allerdings Windows und es geht praktisch nichts mehr.

Mensch Andreas, ich habe dich echt vermisst. ;-) Welcome Back - niemand kann so überschwänglich und euphorisch über unser Z3QP reden wie du. :iloveyou:

Zurück
Oben Unten