4 Rohr Abgasanlage vs. 2 Rohr (35is Look) Anlage

Was findet ihr besser - 4 Rohr oder 35is Look ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Wir haben RedBull Salzburg schon vernichtet :b wir haben heute Spielfrei... Wenn ihr gegen Wien gewinnt haben wir es im Halbfinale gegen Zagreb schwerer als wenn die Wiener Euch heute fertig machen - dann spielen wir "nur" gegen Ljubljana :B

Wir haben RedBull Salzburg schon vernichtet :b wir haben heute Spielfrei... Wenn ihr gegen Wien gewinnt haben wir es im Halbfinale gegen Zagreb schwerer als wenn die Wiener Euch heute fertig machen - dann spielen wir "nur" gegen Ljubljana :B
Ups, jep, 5:2 bei Eich :t na do schau mal mal :d

Wenn schon Tuning dann gleich 4 Endrohre.
Wenn du auf einen 23i die 35is Anlage montieren lässt, ist das lächerlich. Man sollte nicht vorgeben, etwas zu sein was man nicht ist.
Tuning ist ok, keine Frage, aber dann auch 4 Rohre!

35is auf 23i....erbärmlich :no:

Wenn du auf einen 23i die 35is Anlage montieren lässt, ist das lächerlich. Man sollte nicht vorgeben, etwas zu sein was man nicht ist.

naja, tuning sollte vor allem auch gut aussehen... das tut die 4 Rohr-Anlage leider im Vergleich zu 35is Anlage nicht... 4 Rohr Anlage an einen 23i wäre ansonsten ja genau so erbärmlich... man schraubt Rohre an, die der Wagen nicht braucht... vorspiegeln falscher Tatsachen ist beides!

naja, tuning sollte vor allem auch gut aussehen... das tut die 4 Rohr-Anlage leider im Vergleich zu 35is Anlage nicht... 4 Rohr Anlage an einen 23i wäre ansonsten ja genau so erbärmlich... man schraubt Rohre an, die der Wagen nicht braucht... vorspiegeln falscher Tatsachen ist beides!

richtig! hab auch nicht gesagt, dass 4 Rohre gut aussehen. Bei BMW haben nur Ms 4 Endrohre (und ich glaub der 760i).
jedenfalls ist es kein M und kein 35is. Mit dem vorgeschlagenen Tuning kann man es hier nur falsch machen, es geht auch anders.
Meine Meinung.

Ob es einen gefällt oder nicht ist reine Geschmacksache :rolleyes:
.............. vorspiegeln falscher Tatsachen ist mir bis heute nicht in den Sinn gekommen ......... aber Du kennst mich ja genau inn und auswendig, was ich für ein Mensch bzw. Typ bin ;)

PS: Du wirst mich aber bei der nächsten Tour bei einem Bier genau kennen lernen :D

Ob es einen gefällt oder nicht ist reine Geschmacksache :rolleyes:
.............. vorspiegeln falscher Tatsachen ist mir bis heute nicht in den Sinn gekommen ......... aber Du kennst mich ja genau inn und auswendig, was ich für ein Mensch bzw. Typ bin ;)

PS: Du wirst mich aber bei der nächsten Tour bei einem Bier genau kennen lernen :D
das war ja auch auf zettifan35 gemünzt... er meinte ja:

so... und vorspiegeln falscher Tatsachen wäre im Prinzip ja beides (fast jedes optische Tuning, suggeriert das es einen stärkerer Wagen ist, als er es wirklich ist - es sei den, man rüstet nen M z.B. auf einen einzelnen Auspuff um und mache einen Wolf im Schafspelz, was aber die wenigsten tuen)... und dann doch lieber zum schickeren.. und das sind eben 2 Rohre... "Zettifan35" meint in seinem Post ja das keine 2 Rohr Anlage ginge, da es vorspielen falscher Tatsachen ist, da das streng genommen für beides gilt, zieht das Argument nicht, mehr wollte ich nicht damit ausdrücken und ich will Dir garantiert auch nichts unterstellen... und ich bin selbst ein Fan von Symmetrie beim Auto, weswegen ich es verstehen kann, eine Symmetrische Auspuffanlage zu verbauen... Also nicht auf den Schlips getreten fühlen ;)

richtig! hab auch nicht gesagt, dass 4 Rohre gut aussehen. Bei BMW haben nur Ms 4 Endrohre (und ich glaub der 760i).
jedenfalls ist es kein M und kein 35is. Mit dem vorgeschlagenen Tuning kann man es hier nur falsch machen, es geht auch anders.
Meine Meinung.

Naja... er könnte sich ne normale Anlage unterbauen, die nur auf einer Seite als Doppelauspuff rauskommt... wäre dann zumindest an die original Optik angepasst, aber die Doppelflutige Anlage mit einem Rohr links und einem rechts sieht trotzdem, alleine wegen der Symmetrie des Autos und der sehr schönen Heckschürze trotzdem besser aus!
Das es nicht der Originaloptik entspricht würde mich da eher weniger stören, wenn das Ergebnis besser aussieht, was ich dann eher schlimmer finde, wenn sich Leute die komplette Optik ihres Z3 oder Z4 auf M-Look umbauen und dann auch noch die Embleme drauf kleben... und ob nun 35is oder 23i... einigermaßen Potent sind ja beide Fahrzeuge, man macht hier ja nun keinen Ferrari aus einem Fiat Panda

............. aber des Bier trinken wir trotzdem , Siefke ;)

Die Ösis dürfen Faketuning machen, die müssen echt brutale Steuern für potente Autos zahlen. Das kann ich echt nachvollziehen. Wenn mir jemand sagt wie ich sie problemlos abbekomme spende ich meine is Schriftzüge nach Österreich, als Nachbarschaftshilfe und weil ich oft dort bin :D

Die Ösis dürfen Faketuning machen, die müssen echt brutale Steuern für potente Autos zahlen. Das kann ich echt nachvollziehen. Wenn mir jemand sagt wie ich sie problemlos abbekomme spende ich meine is Schriftzüge nach Österreich, als Nachbarschaftshilfe und weil ich oft dort bin :D

........... schick mir eine PN :d:d:d

Solange ich keine 35is Aufkleber dran mache, habe ich keine Bedenken :s Desweiteren sind deine Beiträge alle so aufgebaut wie dieser.... :T

&:

Hi Okley,
ja ich bin eine Woche nach Dir dran und bei mir soll die Serienoptik bleiben. Nur der Sound der soll natürlich besser werden, denn sonst passt er nicht zum Rest vom Fuhrpark.Wobei ich nicht auf extreme Lautstärke stehe, aber im Moment klingt mein NA - Mx-5 schärfer . Es wär prima wenn´s mit dem Soundfile klappen würde -

Wobei ich sagen muss, wenn ich die Optik ändern würde, dann würde ich auf die 4 Rohranlage gehen.

Gruß MarkusT

Zitat von Touri320:
&:

Na... das habe ich doch oben in einem anderen Post schon geschrieben... war auf zetifan35 Post gemünzt.... Ich wollte nur sein Argument aus dem Vorpost aushebeln, den vorspiegeln falscher Tatsachen wäre streng genommen eben beides und zweiflutige Anlage (eins links und eins rechts) sieht dann eben besser aus als 4 Rohranlage oder eben normales Doppelrohr. Nach zettifan35 Argument würde ja nur das normale Doppelrohr links funktionieren und eben auch keine 4-Rohranlage, zu der er rät....

Ich bin für Symmetrische Optik vom 35is mit eben der Schürze und allem drum und dran... sieht am besten aus an dem Wagen....

De Black Wings haben gewonnen :t ............. mit dem Besuch wird es trotzdem nicht's :rolleyes:

Solange ich keine 35is Aufkleber dran mache, habe ich keine Bedenken :s Desweiteren sind deine Beiträge alle so aufgebaut wie dieser.... :T

&:

Nummer ein...dreh es wie du willst, die 35is Anlage lässt dich aussehen wie einen "Möchte-Gern".

BTW was bringt dir an einem 23i eig der is-look ohne passenden is-Sound :X

LG zettifan35(is-Fahrer)

Zurück
Oben Unten