4-Rohr Auspuff oder anderes Soundsystem?

BMW ZX40

Fahrer
Bin derzeit am Überlegen ob ich mir eine 4-Rohr anlage kaufen soll oder mir eine andere Soundanlage in den Z4 einbauen lassen soll.
Habe im moment die Bastuck Anlage verbaut wo mir der Sound auch ganz gut gefällt.Ein bischen lauter könnte er aber schon noch sein. Außerdem möchte ich halt gerne 4 Rohre haben. Oder kennt jemand einen Tuner in Bayern der mir den Bastuck auf 4-Rohr umbauen kann?
Und als Hifi Anlage habe ich im moment das Professionelle System ohne DSP womit ich auch zufrieden bin aber es könnte klanglich trotzdem immer etwas besser sein.
Die einzigen gedanken die ich mir noch mache sind ob ich überhaupt noch Radio hören möchte falls ich eine Auspuffanlage mit richtig fetten Sound verbaut habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen?

Gruß Marcel

AW: 4-Rohr Auspuff oder anderes Soundsystem?

Schon nen Soundgenerator eingebaut? Zusammen mit deiner jetzigen Auspuffanlage dürfte das doch wohl völlig ausreichend sein :t
Von der Optik her hat Matthes sehr schöne Auspuffanlagen.. Klanglich kann ich leider nichts dazu sagen..
Anbei... sehr schöner Zetti :t

Wenn, dann bau auf mittig um, 4 Rohr unterscheidet sich doch gar nicht mehr von anderen Zettis...

Wenn Du die Hifi einiges besser haben möchtest, musst Du schon tief in die Tasche greifen, ich würde Doorboards empfehlen, zumindest war ich mit den 4x16er je Seite super zufrieden!!:t

@ Catalunya: Mittig wie bei dir würde mir ja auch sehr gut gefallen aber bei uns in der Gegend habe ich noch keine Firma gefunden die Auspuffanlagen anfertigt.
Und zu den Doorboards: Hab ich mir auch schon die von Jehnert angeschaut aber ist auch nicht gerade billig. Mal sehen was ich mache. Auf jedenfall verbessert beides den Sound:t .

@BMW-WAF: Hatte schonmal mit Herrn Matthes Telefoniert und einen Kostenvoranschlag angefordert aber bis heute nichts bekommen. Er hat mir für die Anlage im Z8Style ein angebot von ca. 550€ gemacht was sich etwas wenig für eine Extraanfertigung anhört.

Hat sich hier schonmal jemand eine Auspuffanlage von BMW Matthes verbauen lassen? Wenn ja wie ist die Quali und der Sound?

Zurück
Oben Unten