4 Rohr-Auspuff!!!!!

AW: 4 Rohr-Auspuff!!!!!

die auspuffanlage von ls ist glaube ich mit sat entwickelt worden (deshalb abe), die hört sich wirklich brutal an, die eisenmann supersound ist auf jeden fall leiser

Es gibt auch eine Kooperation zwischen Stüber in Overath sowie SAT in Euskirchen. So viel zum Thema ABE. Eine TÜV-Abnahme über SAT ist null Problemo. Nur wenn die Anlage zu krass laut ist, kann es evtl. nicht so leicht werden.

Edit: Stüber baut die Anlage nach der Vorstellungen des Auftraggebers (ebenso den Klang). Die 150 EUR Differenz zu LS sind es alle Male wert und ist auch noch günstiger als Eisenmann!

deine ist von eisenmann die andere aber nicht
&:, wo soll dann die herkommen &: ? Hab´ meinen Eisenmann doch auch über SAT alias LS-Cardesign alias BT-Sporträder alias ... bezogen.
Meinst Du, die bauen den ESD jetzt neuerdings selber ? Noch dazu im baugleichen Eisenmann-Design ? Kann ich mir nicht vorstellen ... Soll aber nix heissen. Das mit den Bananen kann ich mir auch nicht vorstellen :b:X ...

&:, wo soll dann die herkommen &: ? Hab´ meinen Eisenmann doch auch über SAT alias LS-Cardesign alias BT-Sporträder alias ... bezogen.
Meinst Du, die bauen den ESD jetzt neuerdings selber ? Noch dazu im baugleichen Eisenmann-Design ? Kann ich mir nicht vorstellen ... Soll aber nix heissen. Das mit den Bananen kann ich mir auch nicht vorstellen :b:X ...

sch*** auf die Bananen :X:b:b:b:M

also wenn ihr mich fragt, glaub ich werden die SAT, LS und Reuter alle von Eisenmann produziert. :)

Es gibt auch eine Kooperation zwischen Stüber in Overath sowie SAT in Euskirchen. So viel zum Thema ABE. Eine TÜV-Abnahme über SAT ist null Problemo. Nur wenn die Anlage zu krass laut ist, kann es evtl. nicht so leicht werden.

ja da hast du recht die von sat bekommen "fast" alles eingetragen

ne die ist definitiv nicht von eisenmann.

die vertreiben keine eisenmann produkte mehr!!!!!

aber ich denke mal da ist ls der richtige ansprechpartner.

j

Wer hat sone Anlage im Rhein Main Gebiet montiert, (keine Èisenmann) ?

nix geht über Stüber .... aber wie immer nur meine Meinung :X:b

wer sich über zuwenig Klang beschwert kann dies jederzeit bei ihm verändern lassen, meine Anlage blubbert und brabbelt und jeder Gangwechsel nach unten lässt vermuten die Umwelt bekäme die komplette Luft abgesaugt ....

aber Geschmack macht eben einsam :d:d

Edit: Stüber baut die Anlage nach der Vorstellungen des Auftraggebers (ebenso den Klang). Die 150 EUR Differenz zu LS sind es alle Male wert und ist auch noch günstiger als Eisenmann!

nix geht über Stüber .... aber wie immer nur meine Meinung :X:b

wer sich über zuwenig Klang beschwert kann dies jederzeit bei ihm verändern lassen, meine Anlage blubbert und brabbelt und jeder Gangwechsel nach unten lässt vermuten die Umwelt bekäme die komplette Luft abgesaugt ....

aber Geschmack macht eben einsam :d:d

Ich bin bei dir :M:M:M:t:t:t! Und Ice auch:d:d:d:d!

Zurück
Oben Unten