4 Rohr Auspuff

M

mecelo110

Guest
Tagchen Leute, welche Auspuffanlage ist empfehlenswert damit sich der ZZZ besser anhört aber nicht billig.

AW: 4 Rohr Auspuff

Hi,

hier wirst du sicherlich unterschiedliche Meinung hören, auch gibt es viele Firmen, die Anlagen in guter Qualität herstellen. Entscheiden musst du selbst, ob du etwas von der Stange oder eine Einzelanfertigung kaufen willst.

z.b. Eisenmann, Stüber, ..... etc.

Selbst fahre ich Stüber und bin mehr als zufrieden.

Versuche es doch mal mit der Suche (ESD)

Grüße

Danke für den tipp mit ESD :t, werds gleich mal probieren.

Ich fahre Schmidt-Tech und bin damit nun seit fast 130.000 km unterweg. Die Garantie ist schon längst abgelaufen, der ESD ist aber immernoch super. :t

... der Rost hat eine Auspuffschelle zernagt gehabt, aber das passiert jedem mal, da es diese Schelle nicht in Edelstahl gibt.

Tagchen Leute, welche Auspuffanlage ist empfehlenswert damit sich der ZZZ besser anhört aber nicht billig.

wenn du ordentlich krach/sound haben willst, dann greife zu

- stüber
- eisenmann racing
- hamann motorsport

wenn du es lieber etwas dezenter hast, dann

- schmidt tech

andere 4-rohr-varianten sind mir zwar bekannt, kann sie aber nicht beurteilen, da ich sie noch nicht live gehört habe

gruß
rolf

Hallo,

bin grad neu dazugekommen, und habe auch über einen Auspuffumbau nachgedacht. Wollt mal fragen wie hoch man alleine nur die Umbaukosten berechnen muss, d. h. was ein guter Preis wäre???
Gruß

Also ich werde mal die Woche zum Hahmann fahren weil der bei mir um die Ecke ist und mich mal informieren. Wer euch meine Informationen zukommen lassen wenn es so weit ist.
Mich würde es interessieren wie viel ihr für eure ESD hinlegen musstet und welcher Hersteller damit ich nur mal so ein beispiel hab. Ach ja, wie habt ihr es mit der Schürze gemacht neu eingebaut zb die vom M weil is ja für 4 Rohr gedacht oder habt ihr eure per Luftsäge zugeschnitten ? Habe auch bei einem Prospekt eine vom Hahmann gesehen mit Gitter Einsatz und 4 Rohr Vorrichtung.

Hi,

@ Camenbert_85: für die von Rolf aufgeführten Anlagen wirst du zwischen 800,-- und 1300,-- € rechnen (incl. Montage) dürfen. Hamann ist glaube ich noch etwas höher &: im Preis.

@
mecelo110: bei mir wurden beide Seiten nachgeschnitten. Die Hamannschürze war mir persönlich zu teuer- auch wenn sie gut aussieht.

Gruß

Alles klar danke, hab mal bei Hamann auf der Seite rumgeschaut, komischerweise findet man dort keine Preise, weil vom Sound her hört der sich gut an.
Sind die von Rolf vergleichbar gut vom Sound her, hast du damit Erfahrung?

Gruß
Sebastian

Zurück
Oben Unten