Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

viper schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ebenso wie Jokin die 4 Rohr Schmidt-Anlage drunter.
Ich kann davon nur abraten, meine verzieht sich nicht nur 5mm sondern warscheinlich 15 mm.
Meine Heckschürze ist schon geschmolzen.
Chris79 schrieb:Ich habe vor sehr langer Zeit auch über die 4-Rohr-Anlage von Schmidt-Tech nachgedacht. Nach einigem hin- und herüberlegen erschien mir die Variante mit dem angesetzten Röhrchen für das zwei Paar Endrohr als zu verbastelt...
Wenn schon 4-Rohre, dann mit einem echten Topf davon...
Insofern würde mich die Lösung der 4-Rohr Bastuck Eigenbau von Catalunya eher überzeugen - zumindest nach dem zu Urteilen, was ich bislang darüber lesen durfte...![]()
Catalunya schrieb:Eine Soundfile habe ich auf meiner HP, die Bastuck überzeugt , mich zumindest, auf ganzer Linie![]()
Chris79 schrieb:Ich finde man sollte die Dinge wenn möglich live erleben und dann entscheiden.![]()
Mangostin schrieb:Vollkommen richtig! Wenn ich nur mal die Gelegenheit hätte...leider bzw. glücklicherweise ist unsere Zunft der Individualisten ja über ganz Deutschland verteilt und es scheint als wäre niemand in meiner Nähe wohnhaft der sich eine 4 x 76er verbaut hat :-[ Oder vielleicht doch? Wohne Nähe Köln - Düsseldorf :-]]]
Mangostin schrieb:Vollkommen richtig! Wenn ich nur mal die Gelegenheit hätte...leider bzw. glücklicherweise ist unsere Zunft der Individualisten ja über ganz Deutschland verteilt und es scheint als wäre niemand in meiner Nähe wohnhaft der sich eine 4 x 76er verbaut hat :-[ Oder vielleicht doch? Wohne Nähe Köln - Düsseldorf :-]]]
Jokin schrieb:EDIT: Schmidt-Tech fast wie Serie? Naja, im kalten Zustand schon, aber nach 5 km nicht mehr ... :-)
Gruß, Frank

Jokin schrieb:Am Samstag, den 30.04. sind wir auf dem Weg zum Nürburgring.
Falls es Catalunya packt und er sich auch aufrafft gen Süden zu Düsen, dann haben wir auch Bastuck 4x76(?) zum Vergleich. Vielleicht kommt aber auch Z4Boy hin und auch er hat eine Bastuck anlage drunter mit 2x76(?).
Gruß, Frank
Catalunya schrieb:irgendwann kommen mal ein paar Leutchen zum Soundcheck zusammen![]()