Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Mir ist hier die Luftfeuchte zu hoch, Meran meldet 30 Grad. Ich werde heute mal den Jaufenpass versuchen, bis Sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Daglfinger schrieb:Mir ist hier die Luftfeuchte zu hoch, Meran meldet 30 Grad. Ich werde heute mal den Jaufenpass versuchen, bis Sonntag![]()
![]()
![]()

Jungerstar schrieb:Jepp Timmelsjoch und auch Meran ist schon schön.....für mich leider zu weit.....![]()
CH Z4 schrieb:Schöne Bilder einer schönen Gegend und einem schönen Auto!..![]()
Hätte mir auch gefallen.:)

**** schrieb:Halloooooooooo das tigert an meinen Lieblingspass und sagt nix ...
ganz nah am Watschnbaum![]()
Hey klasse wenn es toll war, freu mich für Dich!
LG ****![]()

**** schrieb:Timmelsjoch...italienische Seite und das nicht nur wegen keine Maut![]()
Da ich dieses Jahr keine große Alpentour fahren kann, werde ich am 17.06.
mit der Truppe Jaufen-Timmelsjoch-Kühtai fahren...als Tagestour wie im letzten Jahr mit Picknick auf dem Jaufenpass...na magst mit?
edit: Beitrag mit Einladung auch hier im Forum folgt noch

Markus Z30 schrieb:Sehr schön, besonders wenn im Süden das Wetter deutlich (!!!!!!!!!!!!!!) besser ist....
Viele Grüße
Markus
**** schrieb:Was auch noch toll ist, ist der Staller Sattel!
Aber dieses Jahr geht eben nur die verkürzte Runde...
Letztes Jahre in den Dolomiten war einfach super,
weiß nur gerade den Pass nicht. Mendel hatten wir einen Smart-Roadster
hinten hängen der traurig guckte, als die 2 schwarzen Zettis abgebogen
sind, der fühlte sich bei uns wohl.
Einer der 2 Zettis, der von Michael steht nun zum Verkauf (Z3 2,0 schwarz, bei Interesse PN an mich) ...Michael ist im November verstorben...und ich muß einfach dieses Jahr ans Timmelsjoch...auch für ihn![]()

**** schrieb:und die Pizzen und Vinos in Südtirol sind einfach lecker![]()

TinaM schrieb:... das nenne ich Völkerverständigung- nicht, daß bald Allimente für einen kleinen Zetti zu zahlen sind
![]()