dizo
Fahrer
Ich werde demnächst wohl den Z4 gegen einen 440i oder M4 als Cabrio tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sound/Beschleunigung zwischen 440i (mit Performance Paket) und dem M4?
Wie groß ist der Unterschied? Ich bekomme einen recht neuen 440i mit super Austattung um etwa 50k, der M4 kostet etwa 60k. Lohnt sich der Aufpreis, wenn ich generell nur mal schnell auf der Bahn unterwegs bin? Wie sieht es mit dem Sound aus, bekommt man den 440i auch etwas "böser" ?
Wie groß ist der Unterschied? Ich bekomme einen recht neuen 440i mit super Austattung um etwa 50k, der M4 kostet etwa 60k. Lohnt sich der Aufpreis, wenn ich generell nur mal schnell auf der Bahn unterwegs bin? Wie sieht es mit dem Sound aus, bekommt man den 440i auch etwas "böser" ?

. Ich habe letzte Woche meine
überholt mit dem Pin ganz unten und die hat sich ein wenig erschrocken, weil es angeblich so brutal geklungen hat. Selber bekommt man das zwar mit aber ich hätte nicht gedacht, dass es so krass ist. Ist ein ganz anderer Klang bei hochschalten als bei den AMG-Modellen und den GTI`s. Die knallen irgendwie wobei der BMW sich ( ich nenne es mal elegant-brutal ) anhört.