468 KM

Jango

Fahrer
Hallo Zusammen,

ich glaube es ja nicht - hab das erste mal seit dem ich den ZZZ habe, mehr als 440km mit einem Tank geschaft, nämlich 468km :t Hab schon
gedacht meine Tankanzeige spinnt (e30 like).

Greetz
Jango

AW: 468 KM

PS: Fahre nur Kurzstrecke (Arbeitsweg einfach ca. 15km Autobahn) im Alltag ;)

ich fahre meist recht sparsam, aber wenn sich die gelegnheit bietet geb ich auch mal Gas, aber habs bisher nur auf 11,2 gepackt allerdngs fahr ich zu zeit öfters extram kurzstrecke also so 3-5 km

Hm... meiner ist schon immer nach 380 km leer und ich bewege ihn nur auf Langstrecke min 100km &:

Ich hab auch schon über 600km mit einem Tank geschafft.
Kommt eben ganz auf die Fahrweise an.
Allerdings macht es so auch einfach keinen Spaß, und ich find die Verbrauchsanzeige hat eh ne Macke. Kommt mir so vor als würde sie danach gehen wieviel Gas man gibt und nicht wieviel das Auto verbraucht.

Hallo Zusammen,

ich glaube es ja nicht - hab das erste mal seit dem ich den ZZZ habe, mehr als 440km mit einem Tank geschaft, nämlich 468km :t Hab schon
gedacht meine Tankanzeige spinnt (e30 like).

Greetz
Jango

So ein Thema hatten wir aber auch schon ein paar Mal...

Wenn ich nicht ausschließlich in der Stadt gefahren bin (was extrem selten vorkommt) dann Tanke ich nie bevor die Tageskm anzeige nicht bei 450 km steht. Und das mit dem M. Bei längeren Fahrten in den Urlaub sind auch 550 km mit einer Tankfüllung drin.

Jetzt hast du wieder einen neuen Anreiz :-)

BTW: Wo sind denn die smily's hin verschwunden?

logo! ... naja ... bin nicht grad der spritsparuchs ;) ...aber strange schon, dass du mit deinem m weiter kommst als ich mit b20 .... ;) Ergo: ich kauf mir nen neuen ;) hehe

Ich hab auch schon über 600km mit einem Tank geschafft.
Kommt eben ganz auf die Fahrweise an.
Allerdings macht es so auch einfach keinen Spaß, und ich find die Verbrauchsanzeige hat eh ne Macke. Kommt mir so vor als würde sie danach gehen wieviel Gas man gibt und nicht wieviel das Auto verbraucht.

Ist deine Aussage nun ein Witz..ist doch logisch das die Anzeige danach geht wie du Gas gibst..je nach Gas soviel verbrauch

über 500 km sind kein Problem.

Bei angenhmer fahrweise habe ich spitze schon 540 km geschafft. Wenn ich es noch ruhiger angehe wären sicher 600 und mehr drin.

Vergleiche kann man gut unter www.spritmonitor.de sehen.

rekord bei meinem 3l waren 490km und hab dann an der tanke rund 47l nachgetankt.
ganz leer möchte ich ihn net fahren. Wenn reservelampe angeht nach ca 20-30km ist die anzeige fast auf 0 und man müsste raten wieviel man noch kann.
490km und 47l hätte ich also noch rund bis 550km fahren können. 54/55l Tank..... aber nun ja. Muss net den schlamm etc von ganz unten ansaugen

Von Berlin (Tempelhof) nach Harzburg (zu uns vor die Tür) 280 km eine Tankfüllung :b
Fahrzeit verrate ich nicht.....................noch nie geblitzt ;)
Ihr seit ja alle nett zur Umwelt :+
Im Winter mit driften und Spaß haben max. 350 km :M

Denke man könnte ihn aber um die 10 Liter auf 100 km bewegen :w :M

Zurück
Oben Unten