4te Ausfahrt evtl. Eifel Richtung Luxemburg

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tach zusammen!
Zur besseren Planung ein neuer Fred!

Wie sieht es am 01./02.05. bei euch aus? Oder ein anderes WE?

Habe heute mit Claudia ein paar schöne Straßen in der Ecke Hillesheim/Gerolstein gefunden...:w

AW: 4te Ausfahrt evtl. Eifel Richtung Luxemburg

Hallo Achim,

ich hoffe die OP ist gut verlaufen und Du bist wieder fit!

Wir waren gestern mit Dagmar + Herbert (insgesamt 13 Autos) in der Region unterwegs, sehr schön (http://www.dh-ontour.de/z4/index.htm). Hast Du schon eine Route ausgearbeitet?

Ingo hat sich ja für die Tour abgemeldet, wer hat den sonst noch Interesse?

LG B+R

Wie sähe es denn mit einem Alternativtermin aus? Zwei WE darauf 13. - 16.05. ist donnerstags Feiertag. Oder habt ihr den 01./02. Mai definitiv fix?

@ Rainer: ich hab noch nie viel von ausgearbeiteten Routen gehalten. Ein Ziel, eine grobe Richtung, und dann, wenn zu viel Verkehr ist oder man einfach Lust hat, rechts oder links, einfach der Richtung folgend. Mit so ner kleinen Gruppe, wie wir immer sind, kann man das viel besser machen.
Nach der Methode fahren wir auch, wenn es in den Urlaub geht. Klappte auf dem Mopped schon gut.

@ all: wir könnten an beiden WE.

Da war ja noch was... Naja, der Fuss ist noch dran und es wird langsam besser. Ich kann zumindest wieder kuppeln...
Das hört sich ja schon einmal sehr gut an! Gute Besserung.

Wir können ja einmal schauen was der Wetterbericht für das WE meldet (wetter.com meldet leichter """" für das WE).

Sind Mike und Dennis noch im Winterschlaf?

Falls das Wetter mitspielt, machen wir halt eine schöne Ausfahrt mit zwei oder drei ZZZZ.

Nein ich bin nicht im Winterschlaf. An meinem neuen Wohnort an der Mosel ist es so warm, da kann man keinen Winterschlaf halten. Ich war nur die vergangenen Tage/Wochen mit dem Freundlichen Händler in Koblenz, Moselring zu gange, weil der unfähig war, nach dem Tausch des Fensterhebers (315 Euro) die Scheibe auch wieder dicht zu bekommen. Es ist jetzt aber "finally" dicht und ich werde zukünftig wieder nach Mayen zum Freundlichen fahren.

War zwischendurch so frustriert, dass ich das ganze Auto bei Autoscout reingesetzt hatte und nen A3 probegefahren bin.

Am Wochenende wäre eine Tour gut, aber das Wetter soll wohl nicht entsprechend werden. Insofern weiss ich nicht... Wenn Wetter (+), dann bin ich dabei.

Hallo Dennis,

schön zu hören das Du nicht im Winterschlaf bist!

Das mit dem :7 hört sich nicht so gut an. Ich kämpfe mit der Niederlassung in Neuwied auch hin und wieder.

Laut Wetterbericht soll ja der Samstag der schönere Tag werden.

Schauen wir mal was Claudia und Achim sagen. Vielleicht fährt mein Sohnemann ja auch einmal mit.

LG Rainer

PS: mein Chef :K ist jetzt auch im Forum vertreten

Samstag sieht bei uns recht gut aus. Soll zwar nicht sooooo schön werden, aber mal schauen.
Treffpunkt Koblenz wär ja blöd, wenn keiner aus der Richtung kommt oder?
Können uns ja in Mayen treffen.
Bei McDoof bzw. direkt daneben ist ein großer Parkplatz.
Wenn es Richtung Süden gehen soll, dann würde ich aber vorschlagen, dass wir eher was früher starten. So gegen 10 oder 11 Uhr?

Samstag sieht bei uns recht gut aus. Soll zwar nicht sooooo schön werden, aber mal schauen.
Treffpunkt Koblenz wär ja blöd, wenn keiner aus der Richtung kommt oder?
Können uns ja in Mayen treffen.
Bei McDoof bzw. direkt daneben ist ein großer Parkplatz.
Wenn es Richtung Süden gehen soll, dann würde ich aber vorschlagen, dass wir eher was früher starten. So gegen 10 oder 11 Uhr?
Ist mir Recht, lege einfach eine Uhrzeit fest! Vielleicht meldet sich Dennis ja auch noch.

Meine Kinder fahren auch mit.

Guten Morgen!

Die Wettervorhersage des DWD für Samstag ist nicht so toll:
"Am Samstag ist es meist wolkig mit gelegentlichem Sonnenschein. Es fällt teils schauerartiger """". Die Temperaturen steigen auf 16 bis 21 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Südwestwind."

Ich glaube, da lohnt es nicht mal, mein Auto zu waschen. MCD in Mayen ist mir bekannt, das ist in Ordnung. Ich gebe FritzHer mal meine Mobilnummer per PN, dann kann er mir ne Sims schreiben wegen Uhrzeit und weiterem, falls ich es bis dahin nicht mehr an den PC schaffe.

Guten Morgen!

Die Wettervorhersage des DWD für Samstag ist nicht so toll:
"Am Samstag ist es meist wolkig mit gelegentlichem Sonnenschein. Es fällt teils schauerartiger """". Die Temperaturen steigen auf 16 bis 21 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Südwestwind."

Ich glaube, da lohnt es nicht mal, mein Auto zu waschen. MCD in Mayen ist mir bekannt, das ist in Ordnung. Ich gebe FritzHer mal meine Mobilnummer per PN, dann kann er mir ne Sims schreiben wegen Uhrzeit und weiterem, falls ich es bis dahin nicht mehr an den PC schaffe.

Dennis, die Mobilnummer ist angekommen und meine Mobilnummer nacht sich gleich per PN auf den Weg zu Dir.

Das Wetter soll zwar nicht so schön werden, aber Spass kann man mit dem ZZZZ ja trotzdem haben. Mal hören was Achim meint.

Mike hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet.

Sooo :) Jetzt meldet Mike sich ;)

Geht es um den morgigen Samstag? Ich hab dieses WE leider keine Zeit...

Grüße Mike

Dann sagen wir mal 11 Uhr in Mayen. Da kann jeder ausschlafen...
Und falls es """" sollte... es sind ja wohl nur "alte" Autos, wo das Dach schön schnell zu geht. Also wird wohl keiner nass. :b
Müssen ja nicht bis ganz nach Luxenburg fahren, gibt genug schöne Strecken, die nicht ganz so weit weg sind.

Hallo Achim,

bis morgen um 11 Uhr, wir kommen mit zwei Autos. Dennis habe ich eine SMS gesendet, der ist also auch informiert. Ich vermute der ist zur Zeit am feiern.

Hallöchen! Wollte mich kurz vorstellen: Bin Biggi - das Gegenstück von FritzHer. Freue mich schon auf morgen um 11 Uhr in Mayen. Wetter ist doch nicht so wichtig - Hauptsache ZZZZ fahren! LG an alle - B.

Hallo Achim,

Danke für die sehr schöne Tour! Das mit dem Wetter hat auch perfekt gepaßt (kein """", zwar einige Wolken aber auch Sonnenschein), was will man mehr, vielleicht die Benzinpreise wie in Luxemburg!

Gruß Birgit und Rainer

Hallo Achim,

Danke für die sehr schöne Tour! Das mit dem Wetter hat auch perfekt gepaßt (kein """", zwar einige Wolken aber auch Sonnenschein), was will man mehr, vielleicht die Benzinpreise wie in Luxemburg!

Gruß Birgit und Rainer

Nix zu danken! Schön, dass es euch Spass gemacht hat. War ne schöne Runde und mal wieder nett und spaßig wie immer.

Freut mich dass ihr eine schöne Tour hattet :)

Das nächste mal bin ich auch wieder dabei...

Grüße Mike

Hattet ihr ne Tour nach LUX? Was kostet denn da derzeit der Liter Super / Super Plus?

Zurück
Oben Unten