4ter Carfreitag am 06.04.2012

Hallo,

bei uns wird das Wochenende und die nächste Woche sonnig bei bis zu 28°C und das im Herbst ;-)

Samstagabend geht der Flieger :-)

Kannst du dich bitte um den Zettie Transport mit dem Flieger kümmern, dann können wir ALLE bei 28C rum heizen. :)

Hallo,

da brauchst Du keinen Flieger, es geht über keinen großen Teich, sondern nur immer Richtung Süden bis zum Kap, da geht es dann nicht mehr weiter :-)

Hallo zusammen,
in Abstimmung mit Oliver und Sascha peilen wir jetzt Samstag, 28.04. als neuen Termin an.

Na gut, dann werde ich mal den 28.04. blocken. Kleine SMS mit Schönwetter Bestellung gerade zum Wetterdienst geschickt :).
LG
Mario

PS: ab 18:30 STT in Nürnberg am 28.04. geplant.

Bitte die Anmeldedaten für Sa, 28.04. schicken an: carfreitag2012@foolfy.de:

-Mitgliedsname im Forum
-Vorname Fahrer
-Vorname Beifahrer (wenn vorhanden)
-Modell (Bsp. E86 2,5i)
-Farbe
-Handynummer
-Email-Adresse

Schade, kommt für mich zu Früh... außer ich hätte einen Z4 mit Automatik.... :rolleyes:

Hallo, Termin passt. Warum so umständlich. Schreibt doch einfach wann und wo wir uns treffen und gut!?

Hallo, Termin passt. Warum so umständlich. Schreibt doch einfach wann und wo wir uns treffen und gut!?

Du bist frei! :bananajump:

...und es steht Dir frei, jederzeit die Organisation an Dich zu nehmen und es ganau so zu machen, wie Du Dir vorstellst! So kommen vielleicht viele und abwechselungsreiche Ausfahrten zu Stande :t

Zur tiefergehenden BEGRÜNDUNG, warum es "umständlich" sein muss, steht alles Wissenswerte im ersten Beitrag.

Hier die aktuelle Liste:

# Name Modell
1 Z4-Ei (Oliver) E85
2 T6666 (Sascha) E85
3 Guinness (Christian/Kathrin) E89
4 MaHa (Mario/Jens) E89
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

Werden es wieder 2 Gruppen?

Im Moment am iPhone online

Ich erlaube mir daruaf hinzuweisen, dass der Samstag kein Feiertag ist und somit die SB Waschanlagen offen haben. Es ist also eine Güterabwägung nötig %:

Ich erlaube mir daruaf hinzuweisen, dass der Samstag kein Feiertag ist und somit die SB Waschanlagen offen haben. Es ist also eine Güterabwägung nötig %:

Stimmt, oder wohl doch mal wieder ohne Anhang fahren....

Es soll ja Spaß man in Gellschafft unterwegs zu sein ;)

Sieht man doch: 1 fährt mit 3, 2 mit 4.
Alle 20 Minuten wird durch-rotiert.

%:

Lustig, denke das es wieder ein paar mehr Leute werden....

Letztes Jahr mussten wir ja abbrechen (Technik), das Jahr zuvor war ich sehr begeistert.

Wettervorhersage über 25C, trockene Straßen, was will man mehr.
Suppi
LG
Mario

Das geht wohl nur mit einem komplett neuen Thread, die Möglichkeiten die Edit hier bietet, sind nach dem xten Forensoftwareupdate scheinbar bescheiden...

Danke für's feedback, dann bis Samstag. Freu mich schon auf unsere Tour. :@

Zurück
Oben Unten