4WD?

AW: 4WD?

je mehr extras oder besonderheiten angegeben werden, umso öfter wird man bei suchaufträgen gefunden. also besser um sein auto schnell los zu bekommen :w . oder es war einfach ein versehn und ein klick zu viel. dass man daraus gleich immer nen elefanten machen muss %:

Die Anzeige is doch voll die Verarsche.

1. Der Z4 soll angeblich 24.300 kosten. Listenpreis lt. Beschreibung liegt bei mind. 44.570. Das ist ein Wertverlust von 45%!!! `N bißchen heftig für´n Auto mit EZ 01/05 und 3.210km. Zumal der Wagen bis 01/09 TÜV und AU hat...

2. Die Fotos entsprechen außerdem nicht dem beschriebenen Fzg. Chromline-Interieur und die silbernen Xenons gibt´s nur beim 3.0. Privat würde das jemend evtl. umbasteln; aber ein Händler beim Vorführer?

Das in der Beschreibung Allread steht wundert mich da nicht. Leute die eigentlich ´n 4WD haben wollen könnten je vielleicht doch Gefallen am diesem zzzz finden. Wenn die dann nach dem Allrad fragen, komt die Antwort: "oh, muss der Praktikant, der die Autos ins Internet stellt, wohl versehentlich angeklickt haben..."

.....für mich ist das komische Autohaus Meyer gibst wirklich in Herne....

Das Foto mit dem Kennzeichen passt irgendwie auch aber die Telefonnummer von Herne fängt mit 02325 an und nicht mit 08........Komisch....

Ich glaube da will jemand ne Verarsche abziehen und seinen Nachbarn Ärgern....

Das schlimme ist das macht das Preisgefüge komplett kaputt!

Hm er abgebildete Zetti hat auf der Seitentür die Werbung vom AH Meyer. Die Teleonnummer ist absoluter Blödsinn, werde Vorwahl noch der Rest stimmen.
AH Meyer hat das ABGEBILDETE Fzg. aber zu verkaufen. Is´n 3.0, der bis auf Motor, EZ, KM und Preis der Beschreibung entspricht. Soll aber 39.950 kosten!

Zurück
Oben Unten