5. August NOS. Wer da?

Ich bin von Morgens bis Abends an der Zufahrt bzw. auf der Strecke.

Mit was für einem Auto bist Du da? Ich bin mit dem roten Teil da, sprich mich ggf. einfach an.

Bin auch da! Mal sehen wo man einen Parkplatz findet....

Auto: schwarzes M Coupe mit goldenen Felgen. CH-Kennzeichen.

Dann mal bis Morgen, ich mach mich gleich auf den Weg...

Christian

wir haben gegen 12:00h am Brünnchen gestanden und noch mal einen letzten Blick auf die Boliden geworfen .... ;) ...

Mist wars!!! Mir kam was dazwischen und konnte nicht hoch. Wie wars? Wieviele Runden konntest Du drehen? Wars voll?

Wir waren da :p :P und haben direkt bei der roten M-Coupe Schönheit an der NS-Einfahrt geparkt, als mal wieder eine Streckensperrung anstand. Am Nachmittag nach einstündiger Wartezeit gerade noch zwei Runden geschafft, bevor die nächste Vollsperrung anstand ... :eek: :o

Ach, warst Du das der ausgeparkt hat als ich gesagt hab "kannst fahren, so groß is er nicht?"

@gravity: War wieder recht voll und viele Unfälle/lange Sperrungen - bin jede freie Minute gefahren und habe nur 15 Runden geschafft weil ich die ganze Zeit Taxifahrten für Freunde und Kollegen gemacht habe.

Ja, sonst macht das ja keinen Spaß. 15 Runden ist aber nicht viel, wenn man bedenkt, dass man inkl. Schranke, Warten etc. 10 Minuten je Runde benötigt bedeutet das, dass man nur 2,5 Stunden gefahren ist - von fast 10. Kannste dir ausrechnen wieviel Zeit ich mit Warten verbracht habe - war mal wieder kurz vorm durchdrehen :D

stimmt. kein vergleich zu 24h Rennen. Welche Bremsen hast Du? Das ist die Achillesverse bei mir...

CSL-Scheiben (also Serie) und aktuell nen No-Name-Belag den für BoesMotorsport mal ausprobiert habe. Auf E36 m3 funktioniert der, mein Auto ist wohl etwas zu schwer und hat auch deutlich mehr Leistung als ein E36 m3. Die hab ich jetzt seit 25 Runden drauf, sind noch 50% da. Pedalgefühl etc. ist aber nicht so toll. Zusätzliche Belüftung hab ich auch.

Als nächstes kommen Pagid drauf, liegen hier schon rum.

Was für Probleme hast Du mit der Bremse?

naja, nach 3 Runden fängt es richtig an zu faden. Belüftung original, Bremse original, Belege Performance Friction. Stahlflex und andere Flüssigkeit drin.

Ok, das "Hallo" wird nachgeholt, jetzt erkenne ich ja Deinen Boliden auf jedenfall.
Wir sind ja jetzt auch leicht für Dich erkennbar: ein langer mit einer kürzeren (blonden) in einem manchmal doch kleiner als gedachten schwarzen E89 mit silbernen Spiegeln ;).

Vieleicht verschlägt es uns am Wochenende nochmal an den Ring, aber wohl ehr am Sonntag. Dann sind mehr "Ringknipser" unterwegs und es gibt mehr Fotos, nur wird es da wohl wieder ätzend viel Verkehr haben... grusel ...

Alles klar, dann bis zu einem der nächsten Wochenenden, Sonntag bin ich vermutlich auch da.

Zurück
Oben Unten