/// 5. Internationales zroadster.com Treffen /// - Plauderecke und Ideensammlung

Richtig verstanden. Be den 3 gewünschten Wochenenden, war im Hotel nur noch einer verfügbar.
Eines komplett schon ausgebucht, und beim zweiten Wunschtermin wäre nur noch eine kleinere Anzahl Zimmer zur Verfügung gestanden.
Auch wenn es manche nicht ganz verstehen, viele Hotels und Betreiber sind jetzt schon für nächstes Jahr ausgebucht.

Nur nochmal zum Verständnis. Also wirklich 2027?! Übernächstes Jahr?
Ja, 4. bis 6. Juni 2027

Ein Hotel mit 100+ Zimmern zu finden wo alles passt, die die entsprechenden Kapazitäten frei haben, samt dem ganzen drumherum auf die Beine zu stellen, benötigt einfach mindestens ein gutes Jahr an Vorlaufzeit.

Warum Rohrdorf und das Hotel zur Post?
Von hier aus lassen sich wundervolle Touren durch den Chiemgau, Tirol und das bayerische Oberland usw. planen. Die Region ist ein Paradies für alle, die es lieben, auf kurvigen Straßen durch traumhafte Landschaften zu fahren. 🚗💨
Waren erst in diesem Sommer eine Woche genau dort untergekommen.
Hat uns sehr gefallen und man kommt wirklich auf schönen Strecken überall hin im Chiemgau. :thumbsup:

ich klär den Termin mal ab, Interesse hätte ich :) :-)

🚗 Das 5. Internationale zroadster.com Treffen – Termin steht fest! 🚗

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit – der Termin für unser großes Treffen steht fest! 🎉

Das 5. Internationale zroadster.com Treffen wird vom 04.06. bis 06.06.2027 stattfinden und wir haben auch schon eine fantastische Location gefunden! 🏨

Wo wird das Treffen stattfinden?
Das Event wird im Hotel zur Post in Rohrdorf bei Rosenheim stattfinden. Dieses Hotel hat bereits Erfahrung mit BMW-Gruppen und bietet uns die perfekte Grundlage für ein tolles Wochenende. 😊

Anhang anzeigen 701674 Anhang anzeigen 701675 Anhang anzeigen 701676

Warum Rohrdorf und das Hotel zur Post?
Von hier aus lassen sich wundervolle Touren durch den Chiemgau, Tirol und das bayerische Oberland usw. planen. Die Region ist ein Paradies für alle, die es lieben, auf kurvigen Straßen durch traumhafte Landschaften zu fahren. 🚗💨

Anhang anzeigen 701680 Anhang anzeigen 701681

Was euch erwartet:
  • Tolle Fahrten durch das bayerische Oberland und Tirol – atemberaubende Strecken, die das Herz eines jeden Zetti-Fahrers höher schlagen lassen!FBenzingespräche, Grillabende und jede Menge Spaß – eine großartige Gelegenheit, alte und neue Freunde aus der Community zu treffen.
  • Spannende Ausflüge – vielleicht ein Besuch in der Motorworld München oder der BMW Welt, das EFA Automuseum Amerang, aber wir halten auch noch einige Überraschungen bereit! 🎁
Weitere Details und der genaue Ablauf folgen natürlich in den nächsten Wochen und Monaten. Für jetzt wollten wir einfach sicherstellen, dass ihr diesen Termin schon mal in euren Kalender eintragt!

Wer kann teilnehmen?
Jeder, der Teil unserer tollen zroadster.com Community ist – ob als Zetti-Besitzer oder als jemand, der sich immer noch mit uns verbunden fühlt.

Wir freuen uns darauf, mit euch allen eine großartige Zeit zu haben!

Bleibt gespannt – die Anmeldung und genauere Infos kommen bald! 🎉

Liebe Grüße,
Ane, Marc, Hannes, Georg und Volker

Da die Location nun sehr am Ende von Deutschland liegt und wir gerade mal aus dem Westen, sind es für uns 2x700km für 2 Übernachtungen. Für die aus dem Norden wird es noch viel schlimmer mit der Anreise/Abreise. Eine ganze Woche buchen dort um das mit einem Urlaub zu verbinden und die 1400km zu entschärfen geht leider nicht da alles ausgebucht. Das ist schade. Oder habt ihr bei der Reservierung daran gedacht das man auch länger in dem Hotel buchen kann ? Quasi Zimmer für Freitag bis Sonntag und ein Kontingent für Anreise Montag/Dienstag bis Sonntag?

Da die Location nun sehr am Ende von Deutschland liegt und wir gerade mal aus dem Westen, sind es für uns 2x700km für 2 Übernachtungen. Für die aus dem Norden wird es noch viel schlimmer mit der Anreise/Abreise. Eine ganze Woche buchen dort um das mit einem Urlaub zu verbinden und die 1400km zu entschärfen geht leider nicht da alles ausgebucht. Das ist schade. Oder habt ihr bei der Reservierung daran gedacht das man auch länger in dem Hotel buchen kann ? Quasi Zimmer für Freitag bis Sonntag und ein Kontingent für Anreise Montag/Dienstag bis Sonntag?
Das kann jeder selbst buchen, so wie er möchte.
So lange im voraus sind genügend Zimmer frei.

Ist hier nicht das Reisebüro von Zroadster 🤔.

Wir waren im September bei “Nord bei Nordost” und haben uns aufgrund der langen Anreise natürlich auch selber um ein wenig Begleitprogramm gekümmert. Erste Übernachtung in Magdeburg und Stadtbesichtigung in Schwerin.

P.S. da ich ja als Vielfahrer bekannt bin 🤭.

Wochenendtour 😎

IMG_9682.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:
Ihr könnt/sollt jetzt noch nicht das Hotel zur Post buchen.
Demnächst gibt es ein Stichwort unter dem ihr dann buchen könnt und dann werden auch die verschiedenen Pakete etc. vorgestellt.
Dauert aber noch ein bisschen 😉

Mein vorheriger Post mit dem „jeder kann selbst buchen“, bezieht sich nur auf die erweiterten Tage…

Oh diesen Fred habe ich vor ein paar Monaten ganz vergessen zu beobachten.
Danke für die tolle Idee u. Orga!

@Ane - Bin ich hier dann richtig um die rechtzeitige Anmeldung nicht zu verpassen?
Oder sollte ich schon jetzt sagen:
„Ja ich wil … 😊 !!“

Den Termin würde ich jedenfalls schon mal in meinem Kalender blocken.

Falls Scouts benötigt werden so könnt Ihr mich listen.

Schönes Wochenende allen!

Oh diesen Fred habe ich vor ein paar Monaten ganz vergessen zu beobachten.
Danke für die tolle Idee u. Orga!

@Ane - Bin ich hier dann richtig um die rechtzeitige Anmeldung nicht zu verpassen?
Oder sollte ich schon jetzt sagen:
„Ja ich wil … 😊 !!“

Den Termin würde ich jedenfalls schon mal in meinem Kalender blocken.

Schönes Wochenende allen!

Jetzt braucht und kann auch noch keiner sich anmelden.

Ihr habt jetzt nur schon ein fixes Datum für Juni 2027, wo ihr mit planen könnt. 👍🏻

Danke für deinen Scout-Angebot, das vermerken wir gerne ☺️

Ich denke mal, weiß es aber gerade selbst nicht genau, dass wir unter Touren einen Thread noch zu gegebener Zeit erstellen werden.
Aber selbst wenn wir einen neuen Thread erstellen, werden wir hier darauf hinweisen, also am besten diesen hier abonnieren 👍🏻

Ich denke mal, weiß es aber gerade selbst nicht genau, dass wir unter Touren einen Thread noch zu gegebener Zeit erstellen werden.
Aber selbst wenn wir einen neuen Thread erstellen, werden wir hier darauf hinweisen, also am besten diesen hier abonnieren 👍🏻

Genau so ist es.

Also! ☝️
Bitte noch keinen Kontakt zum Hotel aufnehmen oder eigenständig Buchungen vornehmen.

Zu gegebener Zeit informiert das Organisationsteam, ab wann, in welchem Umfang und welche Kosten die einzelnen buchbaren Pakete für die Teilnehmer umfassen. Jeder Teilnehmer erhält dann eine PDF-Datei, in die die relevanten Daten eingetragen werden können.

Davor macht nichts Sinn und kann zu Verwirrung sowie vermeidbaren Komplikationen führen.

Bitte Geduld bewahren: Warten, bis der entsprechende Anmeldethread freigeschaltet ist (Anmerkung: @Ane hat das bereits erwähnt). Erst dann könnt ihr euch anmelden. Es gibt noch viel zu klären und zu organisieren, damit die Anmeldungen reibungslos freigegeben werden können.

Danke Dir, dann nehm ich dich im Eröffnungsthread gerne mit auf. 👍;)

Da wir planen, die einzelnen Gruppen nicht mit mehr als 6 –8/9 Fahrzeugen zu belassen, benötigen wir eventuell noch den ein oder anderen zusätzlichen Scout.
Fühlt euch angesprochen, wenn ihr Lust habt mitzuwirken. Auf geht’s!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten