5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

50. Goran32 ,fr-so , 2Pers. , e86, kein early bird, Pakete nach Ansicht, Scout (bei Bedarf),
Route bitte rechtzeitig möchte vorher selbst mal abfahren,

@orga Team toller Job bisher :) :-)
@6-in-a-row hopp hopp eintragen 8-):) :-)
 
50. Goran32 ,fr-so , 2Pers. , e86, kein early bird, Pakete nach Ansicht, Scout (bei Bedarf),
Route bitte rechtzeitig möchte vorher selbst mal abfahren,

@orga Team toller Job bisher :) :-)
@6-in-a-row hopp hopp eintragen 8-):) :-)
danke :)

@Goran32 , sorry, die 50. war schon vergeben. Ich habe Dich auf der 30. eingestellt. Wenn Du eine andere Nummer möchtest, dann sag bitte Bescheid.

Da is man mal einen halben Tag nicht vorm PC und dann so eine Flut von Meldungen... Wahnsinn :rolleyes4 :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
50. Goran32 ,fr-so , 2Pers. , e86, kein early bird, Pakete nach Ansicht, Scout (bei Bedarf),
Route bitte rechtzeitig möchte vorher selbst mal abfahren,

@orga Team toller Job bisher :) :-)
@6-in-a-row hopp hopp eintragen 8-):) :-)

ZZZZ-Lady / Goran32 meldet sich zu Wort.

Ich sammle gerne meine eigenen Erfahrungen als Fahrerin.
Ich hätte mich gerne als Early Bird Fahrerin angemeldet. Aber ich hab Angst das ich euch Männern nicht hinterher komme :(
Was machen wir nun da?
Er darf gerne noch schlafen während ich mit euch eine nette Runde drehe:) :-) (ich Frühaufsteher, er gar nicht).
@Energy
@suppamack
 
ZZZZ-Lady / Goran32 meldet sich zu Wort.

Ich sammle gerne meine eigenen Erfahrungen als Fahrerin.
Ich hätte mich gerne als Early Bird Fahrerin angemeldet. Aber ich hab Angst das ich euch Männern nicht hinterher komme :(
Was machen wir nun da?
Er darf gerne noch schlafen während ich mit euch eine nette Runde drehe:) :-) (ich Frühaufsteher, er gar nicht).
@Energy
@suppamack
Da musst Du mit @Energy reden. ;) Vielleicht gibt es eine Blümchenpflücker-Morgen-Runde ?!
Ich stehe da außen vor, weil ich eher der Langschläfer-Morgentrödler bin.
 
Eine „Blümchenpflücker-Runde wäre spitze 👍🏼. Sind nicht so oft in Süddeutschland und wollen neben dem Fahrspaß auch die Landschaft genießen 😊
ja die resonanz auf weniger fahren ,mehr sightseeing, wurde in mettmann sehr gut angenommen. wer eine lange anreise hat will nicht nur im auto sitzen den nächsten tag. gucken und quatschen.
 
Eine „Blümchenpflücker-Runde wäre spitze 👍🏼. Sind nicht so oft in Süddeutschland und wollen neben dem Fahrspaß auch die Landschaft genießen 😊
Das sehe ich genauso, wir hätten auch Lust auf eine Gemütliche Ausfahrt.
ja die resonanz auf weniger fahren ,mehr sightseeing, wurde in mettmann sehr gut angenommen. wer eine lange anreise hat will nicht nur im auto sitzen den nächsten tag. gucken und quatschen.
Aus dem persönlichen Gespräch mit dem Chef habe ich entnommen, dass EarlyBird eher den gegenteiligen Zweck hat:
vor der Rennleitung auf der Piste zu sein :D

Blümchenpflücken können wir den Rest des Tages, da habe ich mich ja auch als Scout beworben. ;)

Aber hier ist ja nur der Anmelde-Thread - duckundwech.
=> Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"
Denke auch, dass Hannes das wird tagsüber schon gut planen wird. :thumbsup: Hier geht es ja gerade um die Frühaufsteher-Runde, und nicht um die Touren am Tag :) :-)
 
Übrigens als Info für die Zuagroaßten: in Bayern darf erst 200m nach dem Schild geblitzt werden
Gilt das auch, wenn ich aus dem Ort herausfahre, also vor dem Schild? Könnte ich also schon 200 Meter vor dem Ortsende beschleunigen? (ausgenommen Schulen, Altenheimen etc.)

P.S.
Ups, sorry, wollte den Anmeldethread nicht zuspammen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :)
49. cdie, 2 Personen, Sa, So, E89 blau, Pakete schauen wir mal, kein Scout (kommt als Rheinländer im Münchener Raum vielleicht nicht so gut :D )
 
Startnummer egal. 1 oder 2 Personen Pakete und Ankunft Fr. oder Samstag kann ich noch nicht mitteilen.
 
Zurück
Oben Unten