5% pro Tor bei kfzteile24.de --> 35% bis Sonntag

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich habe mir überlegt, ob ich es posten soll, da es ja etwas kommerzielles ist. Da es aber dank der hervorragenden Leistung gestern wirklich ein satter Rabatt ist und ich nichts mit dem shop zu tun habe, hier mal der Hinweis.

Mit dem Gutscheincode " fbwm2014 " bekommt man 5% pro Tor bis zum nächsten Spiel. in diesem Fall also 35% bis Sonntag.

Gilt meines Wissens auf alles außer Reifen.

Grüße,
Malte.

Ich habe mir überlegt, ob ich es posten soll, da es ja etwas kommerzielles ist. Da es aber dank der hervorragenden Leistung gestern wirklich ein satter Rabatt ist und ich nichts mit dem shop zu tun habe, hier mal der Hinweis.

Mit dem Gutscheincode " fbwm2014 " bekommt man 5% pro Tor bis zum nächsten Spiel. in diesem Fall also 35% bis Sonntag.

Gilt meines Wissens auf alles außer Reifen.

Grüße,
Malte.
Dann must Du das hier unbedingt auch lesen...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1976302/

:+
kann schon mal jemand den Thread kfzteile24.de ist überraschend pleite vorbereiten?:b
Beiträge wie, "ich bekomme meine Ware nicht mehr", oder auch "was tun hab schon bezahlt", oder ähnliche kommen dann ganz von allein...:rolleyes:

Auch wenn ich es eine Sauerei finde, da über Nacht Preise anzuheben, hat mein Warenkorb mittlerweile die 2100€ geknackt, unter anderem mit 60 Liter Castrol, Scheinwerfern etc.
Jeden Artikel habe ich preislich gegengecheckt, gespart wird also auf alle Fälle. Auch wenn mir diese Preiserhöhung bitter aufstößt.

Grüße.

Mittlerweile haben die die meisten Preise wieder zurückgefahren aufgrund der riesigen Kritikwelle. Was lohnt sich denn besonders? Bildstein B12 ist mit 550 Euro doch so günstig wie nie, oder?

Zurück
Oben Unten