Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei dem steigenden Verkehrsaufkommen sollten die Systeme eigentlich verpflichtend werden.
Mittlerweile ist das ganze gerade morgens nicht ohne, überall kommen die Fahrradfahrer von den Seiten und fahren einfach...
Oh ja. Ich verstehe auch nicht, wie man die einfach auf den Straßenverkehr los lassen kann, ohne darüber nachzudenken was die Konsequenzen sind und wer sich am Ende damit rumschlagen muss!...und noch schlimmer - jetzt kommt der Irrsinn mit den eScootern noch hinzu. Gerade in Großstädten ein absoluter Wahnsinn.
Man sollte aber auch nicht vergessen, das immer der Fahrer (Fahrrad oder E-Scooter) für den Umgang mit seinem Gefährt verantwortlich ist, darüber sollte manch einer mal nachdenken und da scheint sich ja wohl ein Wandel in der Gesellschaft „Ich-Mensch“ anzubahnen.Oh ja. Ich verstehe auch nicht, wie man die einfach auf den Straßenverkehr los lassen kann, ohne darüber nachzudenken was die Konsequenzen sind und wer sich am Ende damit rumschlagen muss!
Und der dumme ist immer der Autofahrer...
Seid ihr euch sicher, dass ihr das Thema "E-Scooter" im richtigen Fred diskutiert?![]()

Seid ihr euch sicher, dass ihr das Thema "E-Scooter" im richtigen Fred diskutiert?![]()

Puh, das Zusehen tut wirklich weh....traurig anzusehen, aber gut zu wissen.
Die haben doch tatsächlich u.a. FG Fahrzeuge für den Crash-Test genommen ...
Wenigstens wurden Fahrzeuge ohne Motor verwendet. Ups, großes "sorry!" an alle, die mit ohne Motor durch die Gegend fahren! 
Schlägt sich erstaunlich gut. Hätte ich so nie gedacht.
So sieht der aktuelle X5 beim Euro NCAP aus.
Finde den Unterschied gar nicht so groß. Vor allem beim Sidepole hält das Dach des Z4 erstaunlich gut.
Puh, das Zusehen tut wirklich weh.Wenigstens wurden Fahrzeuge ohne Motor verwendet. Ups, großes "sorry!" an alle, die mit ohne Motor durch die Gegend fahren!
Im Ernst: Jedenfalls interessant, mal dieses Notbrems-Dingens in Aktion zu sehen. Offenbar reagiert der Assistent auch zuverlässig auf sich bewegende "Hindernisse". Ich hab' bei solchen Systemen halt nur immer eine gewisse Sorge, dass sie auch mal ohne triftigen Anlass auslösen - und der Hintermann dann auffährt.
Lieber Blechschaden, als Personenschaden.
Leider wahr , gehöre ( Leider) zu denen die sich sich zum Beispiel beim Telefonieren auf der Bahn die Abstandsregelung einschaltet und dann hinterm LKW hertuckelt. wenn jetzt was ausfällt und man hat sich zu sehr auf das Telefonat konzentriert kann man sich vorstellen was passiert.Ja die Assistenssysteme sind schon gut, nur leider gubt es noch zu viele die sagen so einen Mist brauche ich nicht. Allerdings habe ich die Befürchtung das sich irgendwann zu viele darauf verlassen werden, ähnlich wie sich viele wenn sie bei """" viel zu schnell unterwegs sind auf das ESP verlassen