50. Geburtstag - Wie habt Ihr gefeiert?

Marc, ich würde feiern, wie Du Dich am wohlsten fühlst, meist wird man an gesellschaftlichen Verpflichtungen nicht umher kommen und wenn dann meist nur durch Flucht auf eine norddeutsche Insel oder ins Ausland. ;)
 
Stand 2019 vor dem gleichen "Problem". Eigentlich wollte ich was leckeres auf den Grill hauen, aber im Januar könnte es ja theoretisch kalt sein und dann hätte ich vermutlich mit einigen wenigen draußen gestanden und die Mehrzahl der Gäste wären innen geblieben, außerdem hatte ich keinen Bock auf großartige Vorbereitung und die Arbeit. Deshalb habe ich die Familie und meinen engsten Freunden zum Chinesisch-Mongolischen Buffet eingeladen. Das Angebot ist riesig, neben den asiatischen Köstlichkeiten gibt es eine tolle Salatbar, Sushi, eine Obsttheke, Kuchen, Eis und jeder konnte so viel und nur das spachteln was er wollte und ich hatte keine Arbeit und stattdessen Zeit mich mit allen Gästen zu unterhalten.
War ein lustiger Abend und allen hat es gefallen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben einen Mainkahn gechartert mit Catering und allem was zu einer ordentlichen Feier gehört.
5 Stunden sehr lustig rumgeschippert und danach mit den Unverwüstlichen zuhause in der leerstehenden Einliegerwohnung weitergefeiert.
Dieses Jahr (10 Jahre später)wird es ein Bierevent mit jamaikanischem Essen und Bier an dessen Entstehung ich vorher (muss ja reifen) maßgeblich mitwirke.
Wir feiern nur alle 10 Jahre, dann aber richtig :bierwein::bierwein:
 
Vor dem 50. kommt bei uns der 18. Geburtstag. Das wird was. 🤩🥳

Wieso feiert man den 50. dann anders? 🤔
Nun weil man denkt, dass mit 50 wohl die Hälfte Lebensspanne vorbei ist?

Ich feiere meinen 100. groß, sind ja nur noch weniger als 38 Jahre bis dahin. :d
 
Meine Feier fand im Familienkreis (12 Personen) statt und ich habe mir für diesen Abend eine (*) Köchin gebucht!

Die Aufgabe meiner Gäste war unter Anleitung und Mithilfe der Köchin, mir ein 4-Gänge Menü zu kochen ;):) :-)!

War ein toller Abend bei dem wir alle was lernen konnten und dabei noch eine Menge Spaß hatten!
 
Nun weil man denkt, dass mit 50 wohl die Hälfte Lebensspanne vorbei ist?

Ich feiere meinen 100. groß, sind ja nur noch weniger als 38 Jahre bis dahin. :d

Ich meine eher so aufwendig und so feudabel. Ich weiß nicht, wie ich meinen feiere, aber ich denke, eher einfach... &:
 
Wie wäre eine Ergänzung: Cobra-Keller/Garagenflohmarkt mit vielen Forumsfreunden um den Grill, es wären bestimmt auch genügend Scouts anwesend die dich mit deiner Liebsten für eine Tour entführen würden :5jesterz:

Spaß beiseite: mach was draus was dir / Euch gefällt!
Meine Frau und ich - wir hatten entschieden: das wird unser Jahr (wir würden beide 50): 4 Kurzurlaube, Touren, Besuche bei / Grillfeste für alle Freundeskreise, wir haben uns ein schönes Jahr gegönnt - genau so wie es uns gefiel. :)
edit:
Ach ja, bei mir war es auch das Jahr, in dem ich anfing "kürzer zu treten", meinen Job in einem TK-Konzern gegen einem bei der Firma eines Freundes zu tauschen ... und endlich nach X langweiligen Firmenfahrzeugen einen BMW-Z-Sechs-Ender zu kaufen und anfing auch mal auf die "andere Seite der Waage" mehr zu legen: manchmal "ist weniger mehr' :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten