50 Jahre M GmbH Mai-2022

Christoph. Bonn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Zusammen,
kennt schon jemand die Teile Nummer der Retro Embleme für
Motorhaube, Kofferraumdeckel und Nabenkappe ?
Gruß, Christoph

Ankündigung hier:

Aber damit fährt dann bald wieder jeder herum, wie mit den M Streifen für die Niere. Ansonsten coole Idee. ;-)

Puh... ich muß ja sagen, auf der Webseite und auf Print funktioniert das Logo ganz ok... auf dem Auto funktioniert das Logo aber überhaupt nicht... bzw. es ist extrem Abhängig von der Farbe des Fahrzeugs... hier mit dem Grün ist es komplett daneben finde ich.... auf der Schwarzen Felge hingegen it es ganz ok...

kennt schon jemand die Teile Nummer der Retro Embleme für
Motorhaube, Kofferraumdeckel und Nabenkappe ?
Der Teiledienst vom weiß/blauen Propeller-Vertragshändler sollte dir Auskunft geben können.
... wenn er es noch nicht weiß, sollte er wissen wo er nachfragen kann um deine Fragen zu beantworten. Einfach fragen.

Ich finde die schrecklich….sorry! ☹️
Kann man sich doch aktuell im BMW Konfigurator bei fast jedem Neuwagen dazukonfigurieren und kosten dann 200€ rundum:

F57C47F8-B007-4913-BBDC-FADBE4F22618.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Puh... ich muß ja sagen, auf der Webseite und auf Print funktioniert das Logo ganz ok... auf dem Auto funktioniert das Logo aber überhaupt nicht... bzw. es ist extrem Abhängig von der Farbe des Fahrzeugs... hier mit dem Grün ist es komplett daneben finde ich.... auf der Schwarzen Felge hingegen it es ganz ok...

Ja genau….auf einem weißen Wagen mit schwarzen Felgen könnten sie eventuell gut passen…!? 🤷🏻‍♂️

Hier auf den Jacken :)

Die Plaketten-Gestaltung mag gut zum alten 3.0 CS passen. Sicher wird der Mainstream, die in meinen Augen gut gemeinte, aber verunglückte Plaketten-Gestaltung auch für die aktuellen weiß/blauen Karren ordern und dem Konzern Marge bringen. Hatte heute einen aktuellen Dunkel-Athrazit BMW mit der Plakette vor mir und fand es unpassend.

Auf einem weißen Coupe funktionieren die noch ganz gut. Aber auf dem Lenkrad wäre das für mich echt ein Störfaktor

Statt diesen Störfaktor, hätte ich eine Metallic-Blaue / Gold-Bronze Edition gebracht. Ähnlich der Subaru Impreza WRC, gebracht.

SubaruImprezaWRC-1997-pieroliatti-sanremo.jpg

Besonders auch, weil es dazu eine BMW Historie gibt.

BMW Histo Zeichen.jpg
Gold-Bronze Aktzente, Plaketten, Felgen, Kiemen würden dem blauen... Z3 ebenso gut stehen.

Göteborg Hafen.JPG

... ist natürlich Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten