Jungerstar
macht Rennlizenz
So mal sehen was passiert ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris7 schrieb:ok leg los
Chris7 schrieb:wo ist das andere thema den?
Jungerstar schrieb:@Dieter....also das mit dem "löschen" war nicht Richtig.....
Die Anzahl der Beiträge ist geblieben....
Für alle anderen die es noch nicht gelesen haben......Ich habe eben festgestellt das ich über Nacht 500 Beiträge "verloren" habe......
Einige andere auch gleich mal 2000.......
Meine Frage wie das sein kann, brachte zum Ergebnis, wenn ein Thema gelöscht wird würden die Beiträge "zurückgesetzt" .....
Aber das stimmte anscheinend nicht....
also frage mal an den ADMIN THORZZZTENNNNNNNNNNNNNNN was ist passiert?
Jungerstar schrieb:Da ich Active Member bin wollte ich Dieter seinen Vorschlag mal in die TAT umsetzen .....Ergebnis war ja negativ....(zum Glück....)
Muß also einen anderen Grund haben.....

Jungerstar schrieb:Warum immer sooooooo klein schreiben.......
Chris7 schrieb:ja wofür hab ich den nun mein langes post eben geschrieben wenn es kein schwein gelesen hat?![]()

Jungerstar schrieb:Hier sind keine "schweine"......![]()
Also wer weiß noch ne "brauchbare"Lösung....
p.s NEIN es wird nicht irgendein "Müll" gelöscht der gepostet worden ist sonst hätten andere noch "größere" Verluste.....![]()
Z4 Junkie schrieb:Hat der Admin das Thema vlt. gelöscht weil zu viel Platz weg genommen wurde?!![]()
Bin nicht so der PC-Freak...
Chris7 schrieb:du weißt wie ich das meine DU schwein![]()
![]()
![]()
![]()
witz

Jungerstar schrieb:Weiß ich Doch.....![]()
Chris7 schrieb:nein aber ich hatte eben geschrieb das ich in den 10000 sachen geschrieben hab die ich noch brauche und daher sogar zu den post nen shortlink in favoriten gemacht hab und wenn die post mit meinen tuning sachen nun weg ist....mist![]()
hab ja grade angefangen mit bestellen und es sollte noch mehr folgen

Z4 Junkie schrieb:Haste en Bild von deinem Zetti?
Ich leider nicht!? Vergess immer nach dem Waschen ein Bild zu machen!![]()

Jungerstar schrieb:Da ich Active Member bin wollte ich Dieter seinen Vorschlag mal in die TAT umsetzen .....Ergebnis war ja negativ....(zum Glück....)
Muß also einen anderen Grund haben.....
maikee schrieb:Ich glaube die meisten Juser fanden die Aktion auch ziemlich nervig.....![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Ich fand den Thread nicht nervig.
Mir war dieser Thread vollkommen Schnuppe... man muss ja nicht alles lesen... dann nervt es auch nicht.

Wurd ja keiner gezwungen ihn zu lesenmaikee schrieb:Ich glaube die meisten Juser fanden die Aktion auch ziemlich nervig.....![]()
![]()

maikee schrieb:Ich glaube die meisten Juser fanden die Aktion auch ziemlich nervig.....![]()
![]()