phil2204
Fahrer
hallo ihr lieben,
so nun mal wieder ein wenig zur ruhe gekommen möchte ich mal wieder versuchen etwas zum besten zu geben.
wie alles begann:
am 1.4.04 habe ich mich kurzentschlossen für einen z4 entschlossen.
ja eigentlich wollte ich damals ein t-car kaufen aber da stand er da so einsam und alleine im showroom (zwischen 4 anderen zettis) und rief zu mir.....KAUF MICH.......schon länger hat ich genau dieses auto im blick, doch leider nie zeit dafür gehabt.
gesagt getan...gekauft, zugelassen und los ging es am 1.4.04 mit gerade mal 420 km auf dem tacho.....ein show room fahrzeug was nur von meinem vk für ein wochende gefahren wurde...sprich neuwertig.
warum ich mich für den 2,5i entschieden habe...recht einfach......er stand da so wie ich ihn wollte und ich konnte ihn ohne problme kostenlos oder fast kostenlos auf wechsel.kennzeichen mit meinem t-car fahren.
mein z4:
-saphir scharz
-leder oregon beige
-xenon
-business rds radio
-dashboard wood
-e-verdeck
-klimaautomatik
usw.
und los ging es damals mit viel elan und gutem wetter...weiter und weiter.
der wagen machte von erster sekunde absolute freude.....kurven, landstrassen, autobahn und und und einfach immer freude.
mein t-car blieb immer mehr stehen und der zetti musste hinhalten.
geplant war es den z pro jahr 10 bis 15tkm zu fahren.
denkste?!
nachdem ich dann im september mein t.car abgegeben hatte und der zetti schon weit mehr als 25000 km runter hatte, habe ich nach einer vorübrgehenden winterlösung gesucht....doch irgend eine karre und auf die vielen annhemlichkeiten verzichten.....nee.
also mussten winterräder und ein hardtop her....gesagt getan und weiter ging es.
bis jetzt hat der wagen folgende länder besucht: D, CH, AT, I, F, LUX, NL
und hat mich auf seinen 50 000 km nie im stich gelassen.
er lief und lief und lief.
Probleme in den 50tkm:
- fahrerspiegel wackelte (Ausgetauscht von BMW)
- fenster links nachstellen
- wasser in den scheinwerfern (austausch von BMW auf weiss)
- windgeräusche am hardtop (autausch von BMW)
nachtrag:
- verschluss des handschuhfachs abgefallen
tja alles im allen ein super zuverlässiges auto, keine grossen probleme
oder nennenswerte
Umbauten:
ja eigentlich wollte ich ihn lassen wie er ist, doch na ja ich kontte es nicht lassen.
- scheinwerfer vorne weiss
- blinker an der seite weiss
- beleuchtete einstiegsleisten
- eibach pro kit
- spurverbreiterung
- navi pda
- ipod
- aux
- ablagefach unter dem fahrersitz
- hardtop
- cd wechsler
- auspuffblende
Geplante Umbauten:
- Sym Heckleuchten
- Spurverbreiterung vorne
- ??????
Ja was soll ich noch schreiben ich bin super happy und schau mla was noch kommt......bis jetzt ein super tolles auto, dass ich nicht mehr missen möchte.
in diesem sinne möchte ich auch mla kurz allen hier danken die mit guten ratschlägen geholfen haben....es ist schön hier....auch wenn das mekkern hier manchmal überhand nimmt....aber alles in allem..........supi.
nachwort:
nun wird der zetti bald geschont, denn ein t-car kommt bald wieder....was???? ich weiss es noch nicht genau: den neuen 3er oder mal nen a4 avant quattro..........ich lass mich mla überaschen.
so nun mal wieder ein wenig zur ruhe gekommen möchte ich mal wieder versuchen etwas zum besten zu geben.
wie alles begann:
am 1.4.04 habe ich mich kurzentschlossen für einen z4 entschlossen.
ja eigentlich wollte ich damals ein t-car kaufen aber da stand er da so einsam und alleine im showroom (zwischen 4 anderen zettis) und rief zu mir.....KAUF MICH.......schon länger hat ich genau dieses auto im blick, doch leider nie zeit dafür gehabt.
gesagt getan...gekauft, zugelassen und los ging es am 1.4.04 mit gerade mal 420 km auf dem tacho.....ein show room fahrzeug was nur von meinem vk für ein wochende gefahren wurde...sprich neuwertig.
warum ich mich für den 2,5i entschieden habe...recht einfach......er stand da so wie ich ihn wollte und ich konnte ihn ohne problme kostenlos oder fast kostenlos auf wechsel.kennzeichen mit meinem t-car fahren.
mein z4:
-saphir scharz
-leder oregon beige
-xenon
-business rds radio
-dashboard wood
-e-verdeck
-klimaautomatik
usw.
und los ging es damals mit viel elan und gutem wetter...weiter und weiter.
der wagen machte von erster sekunde absolute freude.....kurven, landstrassen, autobahn und und und einfach immer freude.
mein t-car blieb immer mehr stehen und der zetti musste hinhalten.
geplant war es den z pro jahr 10 bis 15tkm zu fahren.
denkste?!
nachdem ich dann im september mein t.car abgegeben hatte und der zetti schon weit mehr als 25000 km runter hatte, habe ich nach einer vorübrgehenden winterlösung gesucht....doch irgend eine karre und auf die vielen annhemlichkeiten verzichten.....nee.
also mussten winterräder und ein hardtop her....gesagt getan und weiter ging es.
bis jetzt hat der wagen folgende länder besucht: D, CH, AT, I, F, LUX, NL
und hat mich auf seinen 50 000 km nie im stich gelassen.
er lief und lief und lief.
Probleme in den 50tkm:
- fahrerspiegel wackelte (Ausgetauscht von BMW)
- fenster links nachstellen
- wasser in den scheinwerfern (austausch von BMW auf weiss)
- windgeräusche am hardtop (autausch von BMW)
nachtrag:
- verschluss des handschuhfachs abgefallen
tja alles im allen ein super zuverlässiges auto, keine grossen probleme
oder nennenswerte
Umbauten:
ja eigentlich wollte ich ihn lassen wie er ist, doch na ja ich kontte es nicht lassen.
- scheinwerfer vorne weiss
- blinker an der seite weiss
- beleuchtete einstiegsleisten
- eibach pro kit
- spurverbreiterung
- navi pda
- ipod
- aux
- ablagefach unter dem fahrersitz
- hardtop
- cd wechsler
- auspuffblende
Geplante Umbauten:
- Sym Heckleuchten
- Spurverbreiterung vorne
- ??????
Ja was soll ich noch schreiben ich bin super happy und schau mla was noch kommt......bis jetzt ein super tolles auto, dass ich nicht mehr missen möchte.
in diesem sinne möchte ich auch mla kurz allen hier danken die mit guten ratschlägen geholfen haben....es ist schön hier....auch wenn das mekkern hier manchmal überhand nimmt....aber alles in allem..........supi.
nachwort:
nun wird der zetti bald geschont, denn ein t-car kommt bald wieder....was???? ich weiss es noch nicht genau: den neuen 3er oder mal nen a4 avant quattro..........ich lass mich mla überaschen.