6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn

AW: 6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn

Schön, daß ihr es lustig hattet, ich wäre auch gerne dabei gewesen :t
Was habts denn mim Chris gemacht, daß er noch mehr sprechen soll &:

Im Gegenteil, er ging nicht zum abstellen %::d:X

Klingt ja nach einem gelungenen Event ;)

Ich hätte es mir ja eigentlich auch vorgenommen....
War aber dann doch zu angeschlagen von dem Treffen in Ludersdorf und dem EMMA Bewerb...

Deshalb hab ich dann am Sonntag trotz 2 gestellten Weckern mal locker lässig um 5 Stunden verschlafen *ggggggggg*

Ja, Ja, mein Sohn ...................hätte Dich mit dem Stüber aufwecken sollen .%::d:+q:
 
AW: 6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn

Hallo Freunde,
danke für die super Orga und die netten Worte :-) !!!
Die Wirte waren echt in Ordnung - Das macht schon was aus, wenn der "Tourismusdirektor" mit von der Partie ist!!!

Bis bald beim Deisi
 
AW: 6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn

DANKE Herbert - mach ich doch gern - und noch lieber für so a nette, lustige partie wie wir es sind!!! :)

unser "tourismusdirektor" hat wieder mal vollgas gegeben - so haben wir es geschafft, dass wir uns am nachhauseweg verlorgen haben.............mit 2 autos!!! *ggg-ohne worte* ;)

lange rede - kurzer sinn:
ein gelungener lustiger sonntag, nettes treffen (schattenplatzerl haben a weng gefehlt) und meinerseits ein dankeschön an alle, die dabei waren und an den wettergott, der uns äusserst gnädig war!!!

cu soon @ deisi!
 
AW: 6 BENEFIZ Cabriotreffen 2010 Braunau am Inn

Hallo
Habt ihr wirklich gut organisiert, war am Sonntag da, eine gelungene Sache. Ein Z4 Fahrer aus Bayern (Straubing) wenn ihr in dieser Richtung wieder was geplant habt, werde ich dabei sein.

Gruß Aljubo
 
Zurück
Oben Unten