6.BMW-Treffen in KIEL am 28.05.05

klauser

Testfahrer
Hallo mal wieder aus Kiel.
Es ist soweit ,am 28.05.05 starten wir unser 6.BMW-Treffen in Schönkirchen bei Kiel.
Das letzte Treffen am 14.08.04 war ein schöner Erfolg mit eurer Hilfe.
Danke noch mal für euer Kommen.
Auch am 28.05.05 möchten wir euch alles wieder sehen mit euren schönen Autos.
Natürlich gibt es wieder 10 schöne Pokale , die Teilnahem ist kostenlos.
Bei einer guten Wurst wollen wir wieder kräftig Benzin reden.
Anreise über BAB Abfahrt Keil-Ostufer ,dann die 502 Richtung Heikendorf/Laboe/Schönberg,
2.Abfahrt Schönkirchen ins Gewerbegebiet Bürger-Meister-Schadestr. .
Wir stellen auch wieder Hinweisschilder zu unserem Treffen auf.
Bei Fragen zum Treffen, ruft mich unter Tel. 0172/7006808 oder 0431/75328.
Mail: Uhlemann51@gmx.de

Einen super Tag wünsch ich uns allen.
Bis zum 28.05.05
Klauser

AW: 6.BMW-Treffen in KIEL am 28.05.05

Moin Klauser,

wann geht´s denn los bei Euch am Samstag (Uhrzeit) ?

Die besten Grüße,
Hobie Z

das treffen soll offiziell um 11.00 uhr losgehen und sich dann munter über den tag ausdehnen:7
wir freuen uns über jeden
und ich mich besonders über roadster;)

*zuboogie-lotionwink*
hoffe du kommst ....ich will dein auto sehen:t

wer zeit und lust hat ...kommt
es gibt nichts schöneres als eine reihe roadster die vom sonnenlicht angestrahlt werden:t
gut eine reihe roadster die formationsfahren machen...aber es is ja ein treffen um sich gut zu unterhalten und autos zeigen:D

Hatte um 11.30 einmal vorbeigeschaut, doch leider war sehr wenig los. Deshalb erst mal ON BEACH! Als ich so gegen 14 Uhr nochmals da war, gab es schon ein bißchen mehr zu sehen. Nur leider immer noch recht wenig (dafür das es im Norden sonst nichts für BMW, Z & Co. gibt). Es liegt sicher nicht am Veranstalter, bin vielmehr von den Holsteiner Z-Fahrern enttäuscht! Ganz und gar nicht konnte ich verstehen, weshalb der mit dem gecleanten M Coupè oben am Wendehammer geparkt hat. Das Teil gehörte zu den anderen BMW`s. Hatte es auch nur durch Zufall beim wegfahren gesehen. Waren ja schließlich nur 2 QP`s da (der M und mein 2.8). Oder kamen nachher noch mehr? Viele E30 Cabrios waren da (hatte ich auch mal). Peinlich hingegen fand ich den weißen 728i im Alpina Look, der gehört bestimmt zur MC Donalds oder Tankstellentreff Fraktion (nicht steinigen). Ein "muy bien" für den alten dunklen E23 745, der neben dem Barockengel stand. Aber 1,2 bar Ladedruck.....das kann nicht lange gut gehen. Hätte Dich und deinen Vater mal gerne getroffen, aber wer wart ihr denn ;) ? Einfach was sagen wenn jemand mit `nem QP kommt.
Trotzdem toll, daß jemand hier in Schleswig-Holstein überhaupt etwas auf die Beine stellt. Hoffe das am späteren Nachmittag noch ein paar mehr Fahrzeuge auf das Treffen fuhren.
Auf den Straßen war ja richtig was los. Allein auf der Hinfahrt sah ich 1 Ferrari Spider, 1 Lotus Exige, 1 alten BMW CSL und weitere Oldies.

"Klasse", wieso sehe ich diesen Thread erst heute? :g

ich stand vor deinem coupe
und hab noch so gedacht
mom das kann doch nur..aber dann warst schon wieder weg...:(
dafür,dass es eben ne gemütliche runde werden sollte waren wir zufrieden
hätten uns natürlich noch ein paar roadster mehr gewünscht
(naja gut ICH hätte mir..*räusper*)
aber das nächste treffen kommt bestimmt
(mom...das istj a schon für AUGUST diesen jahres geplant !!!!;) )

Das findet am 13.08 statt
wieder wie oben schon beschrieben
selber ort selbe zeit
schöne autos ;)

Huhu!
Wenn sich ein paar mehr Zeddis bereit erklären würden zu erscheinen, wäre ich net abgeneigt erneut zu kommen...
Sgt. Pepper, Du hattest doch auch einmal einen Z3, ist das ein Grund sich dort mal zu treffen? Und Klauserstochter kann uns dann ja evntl. Ihr Z1, Z3, Z4 oder Z8 zeigen.
033.gif

Moin @all,

ich war am Samstag beim Treffen, wohl etwas zu früh ... die wahren Experten kamen erst so gegen 12 oder noch später. War aber zu z.T. sehr interessant anzusehen, was die Leute so alles mit Ihren Autos machen. Obwohl ich mir dabei schon ein wenig verloren oder "nackt" vorkam mit meinem Zetti im "Auslieferungszustand".

Boogie-Lotion, Du hast einen Moment direkt neben mir gestanden als Du am Anfang da warst. Sonst war nur noch kurz ein weiteres QP (schwarz) da und leider kein weiterer Roadster (jedenfalls bis halb 2).

Mit Klauser nebst -stochter habe ich auch geschnackt ... Bratwurst und Steak waren lecker und günstig, die Leute alle sehr nett und das Wetter bombastisch. Also, wenn im August nicht gerade Urlaub anliegt: Ich schau wieder vorbei.

Beste Zetti-Grüße,
Hobie Z

Ach Du warst das mit deinem Z3 Roadster. Den hatte ich gleich gesehen und gedacht da stellst dich gleich daneben :)
Wann bist Du denn da schon aufgekreutzt?

Da ich nur bis 14.00 Uhr Zeit hatte - neben dem Zetti wollte an diesem schönen Tag auch der Hobie bewegt werden ;) - bin ich schon kurz nach 11 hingefahren.

Hast Du eigentlich auf der B76 (Th.-Heuss-Ring) den Ferrari Spider (ich meine ein F360) gesehen, der von dem polnischen LKW geknutscht worden war ? Arme Sau ... der LKW-Fahrer ...

Hobie Z schrieb:
Hast Du eigentlich auf der B76 (Th.-Heuss-Ring) den Ferrari Spider (ich meine ein F360) gesehen, der von dem polnischen LKW geknutscht worden war ? Arme Sau ... der LKW-Fahrer ...
Ach deshalb hatte ich auf der Abfahrtsspur Polizei gesehen, die einen LKW dort runterleitete (Abfahrt zum Mc Drive). Den Spider den ich dort auch gesehen hatte, war aber ein Ferrari 348 Spider (altes Modell) und der sah ziemlich heil aus. Vielleicht waren es ja 2 und einen hat`s blöderweise erwischt.
Du hast `nen Katamaran? Dann hattest Du ja nachher noch super Segelwetter mit schön warmen Wind. Liegt der am Ostufer?

Ja, das war ungefähr die Stelle. Hatte versucht sie mit einem kurzen Schlenker zu umfahren, bin dazu hinter einem silber-Zetti mit "PLÖ - E ..." hergefahren, der fuhr dann aber Richtung Innenstadt weiter. Später habe ich ihn dann aber noch auf der Schönkirchen-Umgehung in Richtung Norden fahren sehen.

Ich meine, dass es kein F348 war, jedenfalls war der hinten demoliert... ;(

Und ob das ein super Segelwetter war am Samstag :t . Schön warm und ein recht konstanter Wind zwischen 4 und 6 bft. aus SW bis W. Der Kat liegt übrigens auf dem Westufer, genauer gesagt in Schilksee.

Zurück
Oben Unten