6 Fach CD Wechsler - No Discs

Keleeze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,
ich dachte ich müsste hier nie was schreiben, aber gestern war es soweit. Ich war gestern auf der BAB unterwegs und hatte meine CDs auf Random laufen. Plötzlich beim CD wechsel, spielte er wieder das normale Radioprogramm ab.

Ich hab versucht wieder auf CDs umzustellen, aber als Fehlermeldung kam "No Discs" im Display. Das Magazin kann ich ohne Probleme herausnehmen, es sind auch alle CDs vorhanden, sind alles original CDs und im 1A zustand. Mehrmaliges Magazin raus und wieder einsetzen hat keine Veränderung gebracht.

Nun meine Frage, gibt es einen Reperaturansatz, oder komm ich um einen Ausbau/Umbau nicht herum?

Ich hatte das bei einer selbstgebrannten MP3, Zuhause funktioniert es super. Vielleicht hat das Gerät eine schlechte Fehlerkorrektur. Keine Ahnung was es sonst sein könnte.

Na ja ich hab ja nur original gekaufte CDs drin und es ging Wochen lang und dann mitten im Betrieb aus dem nichts heraus, nix mehr

Servus,
hatte ich auch, bei mir war der Wechsler defekt. Wirste wohl ausbauen müßen, und Dir jemanden suchen der das Ding repariert. Meinen hab ich vor Jahren bei Ebay reparieren lassen, glaube irgendwas mit 60 Euro, seitdem läuft der ohne Probleme wieder!

Gruß:Sepp

Hm uncool, na ja wenn ich ihn ausbauen muss, dann werde ich mir eher ne Lösung für nen iPhone oder digitales Speichermedium suchen. Hier gab es doch irgend wie ne Lösung, komm nur gerade nicht auf den Namen von dem Kasten.

Da gibt es einige "Kästen". Bspw. Zemex V3 oder V3.1, CP600, Intravee II & Co.

Hab mir jetzt das CP600 geordert da ich das DSP verbaut habe. Mal gucken wie der einbau wird, hat damit jemand im Raum Hamburg Erfahrung? Hab paar Explosionszeichnungen sieht nicht SO schwer aus

Ich habe in der Bucht ein mp3 Lesegerät für den Zetti gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Und kann es auch das, was das cp600 kann?

Anhänge

• 1412680835834.jpg
    1412680835834.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 29
Ich habe in der Bucht ein mp3 Lesegerät für den Zetti gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Und kann es auch das, was das cp600 kann?
Vergleicht man den Preis beider Produkte und bedenkt wie viele Leute das cp600 verbaut haben, dann suggeriert deine Überlegung dass der Anteil an Deppen in diesem Forum recht hoch sein muss ;)

Vielleicht hab ich es falsch formuliert.
Ich hab das cp600 selber in meinem zetti verbaut und bin hoch zufrieden damit.
Ich wollte lediglich wissen, wo die Unterschiede liegen. :confused:

Zurück
Oben Unten