6. int. BMW-Treffen in Peine

DEEP BLUE

Fahrer
.... habe eben erst selbst von einem Kollegen eine mail mit der Info bekommen, dass morgen, Samstag, 28. April 2007 in Peine das 6. internationale BMW-Treffen stattfindet.
Vielleicht hat hier Irgendjemand Lust, Zeit und Interesse dort einmal vorbeizuschauen. Ich selbst war noch nie da und werde mir wohl selbst einmal einen Eindruck verschaffen.
Infos habe ich auf der Seite www.bmw-club-peine.de gefunden.
(auf der linken Seite unter AKTUELL kann man auch eine pdf-Datei mit den Einzelheiten downloaden)

niZZZe weekend wünscht

DEEP BLUE

AW: 6. int. BMW-Treffen in Peine

Hi, ich bin am Überlegen, ob ich da mal vorbeischaue - ich war mal beim BMW-Treffen in Peine und das ist so wie der Ort heißt ... PEINlich ... :X
Aber ich denke, das gehört zu solchen Treffen dazu, man darf das einfach nicht ernst nehmen und muss den Spaß dabei in den Vordergrund stellen ... den Lästerspaß. Was für Plastikbomber da teilweise anrollen ... uihuihui ... :d

Bin also wie gesagt noch schwer am Überlegen ... eigentlich würde ich ja gern mal wieder unseren Z4 Shark wiedersehen ... der wird auch dort sein ...

wir vom BMWCLUB-Nordwest sind dabei.
unsere Tour
A28 Rastplatz Hasbruch 7:00
A27 Rastplatz Langenwedel 7:45
A2 Leehrter See 8:30
Treffen start 9:00

wir sind die horde (ca30) mit den gelben shirts.
da wo gelacht wird:d

wir vom BMWCLUB-Nordwest sind dabei.
unsere Tour
A28 Rastplatz Hasbruch 7:00
A27 Rastplatz Langenwedel 7:45
A2 Lehrter See 8:30
Treffen start 9:00

wir sind die horde (ca30) mit den gelben shirts.
da wo gelacht wird:d
Mmh ... vielleicht steht da dann auch noch ein silberner (ungewaschener) Z4 rum ... :w

Edit: wird wohl doch nix ...

Zurück
Oben Unten