6. Juni Norddeutsches Sportwagenmeeting FSZ Lüneburg wer kommt jetzt dahin?

AW: 6. Juni Norddeutsches Sportwagenmeeting FSZ Lüneburg wer kommt jetzt dahin?

Hey,

ich war auch da, hab Carlo getroffen. Jan, da warste grad nicht aufzutreiben. ;) War auf jeden Fall sehr cool, musste nur leider schon gegen 14 Uhr wieder los. Aber immerhin, der Vormittag hat Spaß gemacht. Hab mich gleich zum Perfektionstraining in zwei Wochen angemeldet, bevor ich am letzten Juli Wochenende auf die Nordschleife fahre.

Fotos habe ich auch gemacht, lade ich morgen hoch. :)

Ich bin erstmal am 16.07 zum Intensiv Training da Perfektionstraining wird dann bald folgen...

Achso und als ich nicht aufzutreiben war bin ich wohl mal wieder auf der Strecke am mitfahren gewesen ;)

jo solange man jemand findet der mitfährt und natürlich zahlt können wir auch mitfahren.

mist... war gestern nicht im forum... deswegen habe ich das nicht gelesen.. war auch da von ca halb 1 bis kurz nach 3. war aber ein klasse tag, schade das wir uns net getroffen haben :(

War mir nicht sicher ob du von zroadster warst und wollt mich vor der ganzen Truppe mit der du da warst nicht zum Affen machen :X Naja Carlo hab ich da getroffen aber das wars auch...

Und im M3 bin ich kurz mitgefahren auf der Kart Strecke.... woanders hab ich leider keinen Platz bekommen...

Bzw. habt ihr den Porsche mit vermutlich geplatzem Kühler gesehen? :s Kam jedenfalls jede Menge weißer Rauch zum vorschein...

;)

DSC02733.jpg

DSC02734.jpg

DSC02735.jpg

Er wird sich die Reparatur schon leisten können.. :b

es war ein tolles Event!
Hat riesen spaß gemacht die ganzen exotischen Boliden von nahemn zu betrachten und zu hören :b
falls jemand von euch "ausversehen" mein -im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern- langweiliges z4 coupe fotographiert hat, würde ich mich über Bilder sehr freuen.(ich stand hinter der gelben c6 und dem roten f430 spyer direkt vorm Getränke-/Wurststand)

gruß Lenn

Lenn, gesehen habe ich Dein Auto, aber Fotografiert habe ich es dann doch nicht. :P

frechheit :D ;)

Gesehen hab ichs auch aber für ein Foto hats nicht gereicht... Vorallem hat meine DigiCam auch angefangen rumzuzicken... Naja bin ehh am überlegen mir ne Spiegelreflex zu kaufen...

Gesehen hab ichs auch aber für ein Foto hats nicht gereicht... Vorallem hat meine DigiCam auch angefangen rumzuzicken... Naja bin ehh am überlegen mir ne Spiegelreflex zu kaufen...

Canon EOS 5D, nur mal so als Tipp! :t

Die ist auch prima. Habe mit einer EOS 350D angefangen, damit kann man schon sehr viel machen. Aber wir kommen vom Thema ab. :b

hier aus einem anderen Forum ein Bild des inoffiziell zum schönesten Auto des Tages gewählten Wagens: corn2
img5437jq8.jpg

freue mich schon auf den 17.8. (Charity Challenge)

...so Jungs, ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung, um Euch mitzuteilen, dass bereits morgen wieder Sportwagentreffen in Lüneburg ist. Also ist Spontanität gefragt ;)
Ich werde zu 90%iger Sicherheit da sein!

Ich werde da sein (zum gucken).

...natürlich mit Zetti

Gut das du mich dran erinnerst das das dies WE ist sonst hätte ich es glatt verpasst... Werde wohl auch vorbeikommen...

...bestens. Bis dann! Und wenn Du uns sehen solltest einfach anquatschen wenn Du Lust hast... können wir ein wenig Benzin Small-Talk machen ;)

Ich werd auch da sein :) Also noch n Zetti :D

Wir fahren auch wieder hin. Diesmal werde ich aber nicht mit meinem QP hinfahren, da ich mir grad einen Nagel in den Reifen gefahren hab :(
Also werde ich als Beifahrer Platz nehmen, wenn wir zusammen (z4m roadster, 997S, sl55,f430scuderia, caymanS) richtig Embsen fahren ;)

...erlesene Truppe!
Fahre jetzt los Richtung Embsen...
Bis denn.
@Jan HH deine Nummer habe ich! Schicke Dir meine per PN.

...erlesene Truppe!
Fahre jetzt los Richtung Embsen...
Bis denn.
@Jan HH deine Nummer habe ich! Schicke Dir meine per PN.

hab deinen zetti gesehen... du hast jetzt die e46 m3 felgen oder??

Zurück
Oben Unten