6 Wochen kein Zetti fahren..! =(

Zett4Seppi

Testfahrer
Ich muss es einfach mal posten! An diesem wunderschönen Montag Nachmittag (gestern) packt mich mal wieder die Lust etwas Sport zu machen.. Wie jede Woche! Da wärm ich mich gerade schön auf um anschließend meine 20km zu radeln, da knickt mir plötzlich beim Laufen der rechte Fuß um! Das Resultat: Verstauchung und Absplitterung am Knöchel. Heißt für mich: 5 Wochen Gips + anschließender Krankengymnastik.:( Und das jetzt mittem im Sommer! Folglich hat mein Zetti nun erst mal Pause. Wie ich mich ärgern könnte!:furious3:

Gute Besserung und Kopf hoch! Wird schon!:t

*lol*

Hatte ich letztes Jahr!!!

Aus 1m Höhe gefallen.......
Div. Bänder, Sehnen und Halteband im Fuß abgerissen........OP.....6 Wochen Gips mit 0kg Belastung.........dann laufen lernen.....dann KG.......insg. bestimmt 8 Wochen Krücken........
Habe als ich wieder konnte mein neues BMW Mopped verkauft und den Z gekauft!!

Denke, das der Gips nicht so schlecht war!!

..Das glaub ich dir, Best-Of:D

Vielen Dank Bernd!:11smileyz

Ohje, das klingt wirklich heftig! Da hab ich ja direkt noch Glück gegen! Auch wenns erstma tierisch nervt..
Aber es war auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit deinem Z:13winkz: Hatte vorher ne R65, die ich ebenfalls verkauft habe.

Ohje, das klingt wirklich heftig! Da hab ich ja direkt noch Glück gegen! Auch wenns erstma tierisch nervt..
Aber es war auf jeden Fall ne gute Entscheidung mit deinem Z:13winkz: Hatte vorher ne R65, die ich ebenfalls verkauft habe.

Japp!! Für dich ganz wichtig......lass dir Übungen zeigen die du mit Gips machen kannst, damit das Bein bei Laune bleibt. Du glaubst gar nicht, was in der Zeit alles verkleben kann. Habe jetzt....1,5 Jahre später immer noch Probleme.......sowohl mit dem Fuß, als auch mit dem Bein. Und immer schön deine Herparin Spritzen nehmen !!!!

Hey danke Leute:laugh4:
Sport ist eben Mord, es bewahrheitet sich immer wieder! Ich fahr ich seit 8 Jahren intensiv Mountainbike und Cross und irgendwann kann man dann nicht mehr ohne.. Tristan, danke für die Tips:) Werde mich die Tage direkt mal nach geeigneten Übungen erkundigen! Die Spritzen sind, neben der Unfähigkeit irgend etwas produktives zu tun, das einzige was mich wirklich nervt..! Jeden Abend das selbe Spiel! Naja immer noch besser als ne Trombose!

Hey Seppi,

auch von mir beste Genesungswünsche. Und ganz erhlich?! Sei froh, dass das Wetter so besch... ist. Scheinte die Sonne, Du würdest Dich doppelt ärgern ;)

Das kann ich gut nachfühlen, wie es ist wegen Aua nix Zetti.
Ich hatte Anfangs des Jahres 'n schweren Prolaps. Erst mal 3 Wochen Kkh und bis heute noch kein Gefühl im halben rechten Fuß; und lange Sitzen in den engen Sitzen is auch nicht.
Wenigstens macht das Wetter es mir leichter den Kleinen stehen zu lassen.

Insofern: Gute Besserung und das wird schon!

Das ist heftig, sorry für Dich....

Wenn mir soetwas passieren würde weiss ich genau wie das aussähe:

jeden Abend schliche ich mit meinen Krücken um meinen ZZZZ herum, setzte mich kurz hinein, nur ein paar Minuten am Leder schnuppern....kurz das Dach auf, tief einatmen und von kurvenreichen Strassen träumen, eine Gartenbank auf den Hof stellen (lassen) und statt Tatort in lauer Abendluft auf der Bank sitzen und herzergreifend seufzend meinen Liebsten betrachten, das Taschengeld der Kinder verdoppeln und zuschauen wie der ZZZZ mit behutsamer Kinderhand gewaschen wird....spätestens nach der zweiten Woche täglich Blumen kaufen damit meine :K aufhört eifersüchtig zu sein, mindestens einmal die Woche beim Doc nachfragen ob der Gips nicht schon abkann....die :K bestechen damit sie mit mir zumindest ab und zu eine Ausfahrt macht.....in einem Wort: DRAMA.....

Ich hoffe Du bist nicht ganz so verrückt :t lass Dir die Zeit nicht langwerden und freu Dich auf Deine Genesung...alles wird gut:t

:@Avicenna:@

Mein Beileid!

Da fällt mir ein Sprichwort ein:

Sport und Turnen
füllt Gräber und Urnen!

:d:d:d

meinen Krücken um meinen ZZZZ herum, setzte mich kurz hinein, nur ein paar Minuten am Leder schnuppern

Jaaaaaa, das will ich gerne sehen......mit Krücken und Gips in den Z.........da kommt man doch ohne Kran nicht mehr raus......:b:b:b
Ahhhhhh, du willst bis zur Genesung drin sitzen bleiben.................;).........dann bist du wirklich schön verrückt......:)

Jaaaaaa, das will ich gerne sehen......mit Krücken und Gips in den Z.........da kommt man doch ohne Kran nicht mehr raus......:b:b:b
Ahhhhhh, du willst. bis zur Genesung drin sitzen bleiben.................;).........dann bist du wirklich schön verrückt......:)
Angebermodus an:
...hab doch ein Waschbrett unterm Pulli :w
Angebermodus aus.
:d

welcher fuß ist es ? falls du ne sportautomatik hast reicht doch der rechte fuß ! und falls nicht lernst du eben mit dem linken gefühlvoll umzugehen.

deshalb SMG oder Sportautomat :M

aso - und GUTE BESSERUNG !!!

Seppi schreibt, dass ihm der rechte Fuß umgeknickt ist. Spannende Frage: welcher Fuß ist im Gips q:

Vielen Dank für eure Genesungswünsche! :):)
Momentan gießt es wie aus Eimern, sodass es glücklicherweise echt nicht so schwer ist den Z mal stehen zu lassen, wie einige auch schon geschrieben haben. Da mein Schäzchen in einer Garage am anderen Ende des Dorfes steht, kann ich nicht einmal hingehen um zu schauen, wie es ihm geht oder das zu tun, was Avicenna oben so wunderschön beschrieben hat. Wirklich bescheiden!:( Zum Glück hab ich ihn 2 Tage vor meinem Malheur noch gewaschen und ausgesaugt, sodass er schön frisch starten kann sobald es wieder möglich ist.
Wenn der Sommer allerdings so bleibt, dann schönen Dank auch.. Das Thermometer zeigt 14° zu dieser Jahreszeit, das ist doch nicht normal!:j

Ahhhhhh, du willst bis zur Genesung drin sitzen bleiben.................;).........dann bist du wirklich schön verrückt......:)
Hi, Ihr würdet euch wundern! Letztes Jahr mit gebrochener Rippe und Miniskus-Henkelriss gefahren:j Rein gehts ja noch, aber raus!!!!:veryangry
Gute Besserung noch!
Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten