6er GT

Zu lesen gab es reichlich, aber zu sehen war der GT bisher immer noch nicht. Scheint wohl ziemlich scheu zu sein der Kleine :whistle:
 
@Jack Blues
Ich konfiguriere in fremden Autos nichts um. Ansonsten wäre das wohl eine der ersten Einstellungen.

@UPZ
Das ist halt ein Fahrzeug und kein Fotoobjekt. Eine ausgesprochene Schönheit sind sie ohnehin nicht (erst recht nicht mit diesem unsäglichen M-Paket), aber immerhin deutlich ansehnlicher als der 5er GT.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Er hat sich von einem Kollegen alles einstellen/programmieren lassen und bittet nur inständig darum, dass ja nichts verstellt wird. Er hat absolut keine Lust, das Handbuch zu lesen. :roflmao:

Da es leider auch nur zwei Memory-Plätze gibt, halte ich mich aus dem Fahrzeug weitestgehend raus. Komme ohnehin nicht wirklich dazu, ihn zu fahren. Das hatte sich jetzt nur mal während meines "Urlaubes" ergeben, weil da 2-3 Termine anfielen.

Der G32 ist jedenfalls ein interessantes und wohl - gleich dem Phaeton - unterschätztes Fahrzeug. Platz hat man im Fond jedenfalls deutlich mehr als im 5er Touring. :t
 
Zurück
Oben Unten