70.000KM Inspektion

SilverBullit

Fahrer
Was sollte zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen ( Öl, Bremsen, Fahrwerk, Luftfilter ) noch unbedingt kontrolliert oder sogar gewechselt werden? Danke in voraus für eure Vorschläge!

Kann man schwer sagen ohne die Service Historie zu kennen. Aber z.b Zündkerzen und sowas, falls noch nicht passiert.

Erledigt ! Vanos und Disa von Vanotec, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Thermostat , Bremsflüssigkeit , Ölpumpenschraube & Dichtung, Ölwechsel +Filter ( Mobil 1 New Life),Benzinfilter ersetzt. So jetzt geht es zu "Schmickler" :-)

Erledigt ! Vanos und Disa von Vanotec, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Thermostat , Bremsflüssigkeit , Ölpumpenschraube & Dichtung, Ölwechsel +Filter ( Mobil 1 New Life),Benzinfilter ersetzt. So jetzt geht es zu "Schmickler" :-)
Sehr schön. Hast du nen 2.8er oder 3.0er? Bin auf das geschmicklerte Ergebnis gespannt!

3.0 i. Termin bei Schmickler am 15.04.2015. Wer außer Wolfram hat eigentlich noch mit seinem 3.0I schon geschmicklert?

Sorry Wolfman! So ab jetzt sind wir schon 2 :-). War am Mittwoch in Gimmigen. Konnte aber leider auf meiner Rückfahrt nicht wirklich schnell fahren. Diagramm sieht gut aus. Sag mal welche Bereifung fährst de eigentlich?
Gruß,
Daniel

Hallo Hagen,
naja weil ich mir dein Diagramm angeschaut habe und ich mir schon dachte , das du eine etwas längere Übersetzung als Standard fährst :-)
Gruß,

Zurück
Oben Unten