[74199] So 2.9.12: Weißwurstfrühstück auf der Burg Stettenfels mit anschl. Ausfahrt

Schaffs net das Roadbook hochzuladen, da es wohl mit 3,7MB zu groß ist oder ich zu blöd bin. :(
Wer ne Lösung weiß bitte sich bei mir melden.
Da langsam die Zeit ausgeht, bitte mir per PN eure Emailadresse zuschicken, dann kommts per Mail...

Das Wetter für Sonntag sieht bisher optimal aus: Trocken und nicht zu heiß... :)

Hi, ich hab dir den Link zum Download geschickt. Jetzt kannst du eine Sammelunterhaltung an alle Teilnehmer schicken und jeder kann sich die PDF-Datei runterladen.

Wenns so bleibt wies ist, werden wir uns wohl am Sonntag in der Mühle sehen :-) Leider nicht zur eigentlichen Tour :-(

Das Roadbook wurde per PN bzw. Email verteilt (danke Harald für deine Unterstützung).
Wer nichts bekommen hat und am Sonntag mit dabei sein will, bitte bei mir melden :)

Das schaut ja nach Spass aus.

Mal sehen, ob es mir morgen gesundheitlich wieder einiger Massen gut geht.
Dann wäre ich dabei.

Gute Besserung Phillip!

Nochmal der Hinweis: Wer mit Roadbook fahren will, bitte für nen Beifahrer sorgen.

Bis morgen :D

Ich muss mich leider ausklinken, da ich erst am So aus dem Urlaub zurück komme.
Aber euch allen viel Spass!

Zurück!!!

Erstmal: Danke an Christoph und auch Thilo für die absolut geniale Tour :-). Die Strecke war landschaftlich richtig toll und konnte - wie wir in der Kolonnenfahrt festgestellt haben - auch sehr zügig gefahren werden :-).

Außerdem war die - zwar etwas kleine Gruppe - super sympathisch! Tankut (ich hoffe ihn schreibt man so) darf sehr gerne beim nächsten Mal wieder mit seinem SLK dabei sein :-). Ich würd mich freuen. Zu meinem Erstaunen konnte er gut mithalten *duck* [/spaß]. Wie man auf den Bildern erkennen kann, war sogar eine Corvette dabei (Z06), die allerdings deutlich von der Abgasanlage von Mamas Liebling übertönt wurde :eek: :o :w. Sascha (Thilos Beifahrer) meldet sich sicher in den kommenden Tagen auch hier am Forum an :-). Denn obwohl er ohne Z4 unterwegs war, gehört er formal schon zur Z4 Gemeinde mit seinem E85er Roadster. Und zum zweiten Teil der Tour ist sogar noch Harald (Pixelrichter) als "Überraschungsgast" dazu gestoßen :-).

Alles in allem: Richtig tolle Ausfahrt. Gerne wieder :D!!!

alle_z4_20120912_klein.png

tisch_z4_jpg.jpg

Jens

so, der Überraschungsgast ist auch wieder daheim :)
Den Teil den wir mitbekommen war, war sehr lustig, klasse Leute und einer schönen kleinen Tour :)

Auf dem Bild fehlt meine Wenigkeit und eine Person wollte nicht mit drauf, hab sie gleich mal weggepixelt

DSC00112.JPG

Irgendwie ist GELB anziehend gewesen :D

WP_000259.JPG

DSC00113.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schöner Tag war das :)

e89 waren auch dabei, nur als wir das Foto gemacht haben noch nicht da :p :P
Späßle, sieben Autos waren es...

ausfahrt.jpg

Schön, dass ihr dabei wart...

Schöne Ausfahrt mit genau der richtigen Teilnehmerzahl.
Danke an Christoph und Thilo für die Orga. Immer wieder gerne ;)

Leider hat mich mein letzter Spielgefährte (SLK) auf dem Rückweg allein gelassen und vor lauter Langeweile auf der AB, bin ich direkt die nächste Ausfahrt wieder runter.;) Ich sag nur soviel....die Kurven hatten Potential und die Waldbewohner wurden auch aufgeweckt 8-)

Zurück
Oben Unten