78er Chevy Camaro, der große Bruder meines Z3...

AW: 78er Chevy Camaro, der große Bruder meines Z3...

Von meinen Arbeitskollege der Camaro ist Schwarzmatt mit zwei Silbernen Streifen über das gesammte Auto!!!!:t :t :t
Chris rufe die oben genannte Nummer einfach mal an,habe schon bescheid gesagt er wartet auf deinen Anruf!!!!
Gruß Micha

Hi Micha,
sag deinem Kumpel, das ich mich auf jedenfall melden werde. Wahrscheinlich aber erst Ende Januar, da ich im Moment mich "nur" um meine bevorstehenden Klausuren kümmern tue.
Aber Danke nochmals. Ich meld mich definitiv bei ihm...

Gruß, Chrizzz

Achja, ich werde 2007 wieder auf dem Hockenheimring sein. z.B. bei der drifchallenge oder den recaro-Tuning-days. Dann würde ich sagen tauschen wir mal die Handynummern aus, damit wir uns nicht mehr verfehlen;-)
Wenn mein Chevy bis dahin läuft, werd ich ihn dir mal zeigen...

Hallo,
danke für eure Farbvorschläge...
Ich persönlich vertrete die Meinung ein solches Auto muss nocht nur in den Ohren weh tun sondern auch in den Augen ;-).

Deshalb werde ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nach Orange lacken lassen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher Orangeton, aber das Lamborghini-Orange vom Murcielago ist ganz vorne mit dabei...
Ich hab mal noch ein Pic von einem Camaro in Orange angehängt. Der sieht doch oberaffengeil aus, oder etwa nicht?

Gruß, Chrizzz

PS: Hab das Bild im Internet gefunden, ich hoffe der Besitzer und "Bildermacher" hat nichts dagegen, das ich die Bilder hier poste...

Anhänge

• 74327149_1.jpg
    74327149_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 35
  • 74327149_3.jpg
    74327149_3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 35

Hallo Chris kein Problem melde dich einfach wenn du Zeit hast!!!!
Wenn ich dies Jahr wieder zum Hockenheim fahre werden wir auf jeden fall die Nummern austauschen:t :t
Gruß Michael

Ach so jaaaaaaaaa er sieht einfach in Orange super aus:t :t :t
Gruß Micha

Zurück
Oben Unten