iooh.max
Fahrer
- Registriert
- 20 August 2008
Hallo zusammen,
ich habe heute angefangen, die BMW Performance Bremse auf meinen Z4 zu bauen.
An für sich kein Problem, aber die ALpinaräder bauen sehr weit nach innen.
Ich bin jetzt vorne mit Spurplatten bei ET30. Damit passt die Bremse locker, aber das ist zuviel des Guten. Die Räder stehen zwar nicht raus, aber es wird mit Sicherheit derbe schleifen, da es ja schon ab und zu mit ET 35 schleift.
ich werde mir jetzt 18mm Spurplatten besorgen dann habe ich ET 32. Damit habe ich noch 1-2mm Luft zum Sattel.
Ist das in ET32 Fahrbar? Schleift es nur in der Radhausschale oder muss die Kante vom Kotflügel gebördelt werden?
Hat wer Erfahrungen?
Achja, Bilstein B12 ist verbaut (ca. 35mm tiefer)
Danke!
ich habe heute angefangen, die BMW Performance Bremse auf meinen Z4 zu bauen.
An für sich kein Problem, aber die ALpinaräder bauen sehr weit nach innen.
Ich bin jetzt vorne mit Spurplatten bei ET30. Damit passt die Bremse locker, aber das ist zuviel des Guten. Die Räder stehen zwar nicht raus, aber es wird mit Sicherheit derbe schleifen, da es ja schon ab und zu mit ET 35 schleift.
ich werde mir jetzt 18mm Spurplatten besorgen dann habe ich ET 32. Damit habe ich noch 1-2mm Luft zum Sattel.
Ist das in ET32 Fahrbar? Schleift es nur in der Radhausschale oder muss die Kante vom Kotflügel gebördelt werden?
Hat wer Erfahrungen?
Achja, Bilstein B12 ist verbaut (ca. 35mm tiefer)
Danke!