8,5x19 ET38

AW: 8,5x19 ET38

Fassen wir mal zusammen:

Eibach 30/30 + 8,5x19 ET38 (ob 37 oder 38 is ja jetzt hier egal, weil macht ja nur 1mm nach innen aus) + 235/35 - 19 OHNE DISTANZSCHEIBEN = :12toiletz ?...irgendwie hab ich grad weiche Knie... schleifts vorne oder hinten? Weil hinten is schon SWP verbaut...

Sorry, es schleift ganz ohne Platten. Reifengröße 235/35. Anders wäre mir auch lieber %:

Fassen wir mal zusammen:

Eibach 30/30 + 8,5x19 ET38 (ob 37 oder 38 is ja jetzt hier egal, weil macht ja nur 1mm nach innen aus) + 235/35 - 19 OHNE DISTANZSCHEIBEN = :12toiletz ?...irgendwie hab ich grad weiche Knie... schleifts vorne oder hinten? Weil hinten is schon SWP verbaut...

Ich red nur von vorn. Hinten is alles prima, da fahr ich aber auch andere Dimensionen. Das Problem ist aber im Forum auch allseits bekannt (ich wollte es aber auch nicht so recht wahr haben als ich die Räder gekauft hab).
Aber schleift sich von selbst frei, brauchst keine Angst haben :w

So...wieder bei Bewusstsein. Blutdruck is auch nochmal zurück auf nur noch 160-120... trotzdem Danke für die Info...ich geh mal den Schnaps suchen...*kruschel*...

Ich red nur von vorn. Hinten is alles prima, da fahr ich aber auch andere Dimensionen. Das Problem ist aber im Forum auch allseits bekannt (ich wollte es aber auch nicht so recht wahr haben als ich die Räder gekauft hab).
Aber schleift sich von selbst frei, brauchst keine Angst haben :w

Mein Felgen- und Reifenshop hat grad mit Gewe telefoniert.
Die GT1 in mattschwarz gibbet zZt nicht in der Größe für die VA. Erst wieder im kommenden Frühjahr :#.

Reifen und alles andere hatte ich schon aufgetrieben.
Im Netz haben die teilweise Preise für die Komplettsätze, das da einem ganz anders wird. Naja muss dann halt wohl erst mal warten.

Zurück
Oben Unten