8,5x19 und 9,5x19 et35 passt?

Runner666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
hi, hab mal ne frage, checke das mit den ets immernoch nid.
hab mir felgen ausgesucht,
8,5x19 et 35 und 9,5x19 et 35 mit 225/35 bzw 255/30

im gutachten steht halt freiläufigkeit durch maßnahmen gewährleisten.
passt das ohne ziehen/bördeln?

AW: 8,5x19 und 9,5x19 et35 passt?

laut Gutachten musst Du die Innenradkästen (Kunststoff) bearbeiten!

des schleift sich schon frei....;)
:g

tolle Antwort!!!!!!! Lies Dir mal die Frage genau durch:

Im Gutachten steht nicht, kein Problem lass alles so wie es ist denn es schleift sich alles frei!! Es gibt Leute die wert darauf legen das so etwas TÜV konform ist und die nicht mit schleifenden Rädern durch die Gegend fahren möchten!!!

Ob das ohne Ziehen und Bördeln passt? Bestimmt, und der Rest schleift sich frei.

jungs, mir isses ernst ;)
sollen team dynamics equinox in schwarz werden.

hi, hab mal ne frage, checke das mit den ets immernoch nid.
hab mir felgen ausgesucht,
8,5x19 et 35 und 9,5x19 et 35 mit 225/35 bzw 255/30

Ja, müsste gehen ohne ziehen. Vorne wirds schleifen, aber wie gesagt .......:d

jungs, mir isses ernst ;)
sollen team dynamics equinox in schwarz werden.

Es schleift sich zwar weg (*g*), aber ein TÜVler, der seinen Job ernst nimmt, wird das so nicht durchgehen lassen; also Radinnenhäuser bearbeiten lassen.

Viele Grüße
Henric

Hiiiiiilfe, ich bin umzingelt von.....:X

Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das der Kollege Superossi35 das Thema schonmal irgendwo anders diskutiert hat... :X:d

Und jaaaaaa, Du hast natürlich Recht, wenn mans bearbeitet schleifts in 99% der Fälle nicht... und jaaaaa, alle Andern haben ebenso Recht, wenn mans drauf anlegt, schleifts vorn auf jeden Fall! :s :M

Es schleift sich zwar weg (*g*), aber ein TÜVler, der seinen Job ernst nimmt, wird das so nicht durchgehen lassen; also Radinnenhäuser bearbeiten lassen.

Viele Grüße
Henric

Es passt zwar jetzt nicht ganz ins Thema, aber als ich die Distanzen und das Fahrwerk beim TüV habe eintragen lassen, lag der Reifen beim Einfedern leicht an den Kunststoffinnenkotflügeln an.
Darauf sagte der Prüfer: "Das sehe ich nicht als Mangel, das schleift sich schon frei!" :b
... inzwischen schleift auch nix mehr... :X

EDIT: Eng wars übrigens hinten...

Darauf sagte der Prüfer: "Das sehe ich nicht als Mangel, das schleift sich schon frei!" :b
:t

Und bei der Hauptuntersuchung meines Z4 wurden die Löcher nicht als Mangel notiert - eher anderer Kleinkram, wie defekte Staubschutztüllen an den hinteren Stoßdämpfern.

Am Sonntag war hier (an dem Knick bei ca. 70 km/h) das große Schleifen angesagt:
attachment.php

So tief federten die Fahrzeuge ein:

attachment.php

Normalerweise steht torloks Z4 in der Höhe da:

attachment.php

Ähm Jokin? Ich bin ja um die 90 in den Knick (wegen NoS hab ich das nicht so gemerkt), aber hab ich bzw. mein fantomobil dann "Auf der Achse" gesessen?:O Ich glaub ich muss heute mal nachschauen, ob jetzt mein Radkasten auch noch oben freigeschliffen wurde :b

Du fragtest mich ja, ob ich das Schleifen bei mir gehört hätte. Das läßt einerseits mein ESD nicht zu :w und andererseits bin ich wohl schon durch die NoS zu sehr "abgestumpft" B; :X

Zurück
Oben Unten