8,8" Bordmonitor Nachrüstung

Echnaton

Testfahrer
Hallo zusammen!:weg_po

Ich habe einen E70 8,8" Bordmonitor ohne Navigation, und möchte handelsübliche Geräte wie TV-Tuner und DVD-Player anschließen (über Chinch) . Wenn mir bitte jemand die Pinbelegung an der schwarzen 12pol. Steckbuchse am Monitor und am zugehörigen Stecker mitteilen könnte, damit eine kommunikation mit den vorabgenannten Geräten funktioniert.

Ich freue mich über jede Hilfe von Euch!!!

:help:

Vielen Dank im Voraus,
Chrisu

AW: 8,8" Bordmonitor Nachrüstung

Erstmal Hallo und Willkommen!

Um mal mit Jeremy Clarkson zu sprechen: HOW HARD CAN IT BE???

1. Ist das hier ne Community und da freut sich jeder über eine vernünftige Vorstellung.

2. Kannst Du nicht erwarten, dass die hochgeschätzten und genauso beschäftigten Bastler sich durch jeden Willkommens-Thread klicken (es sei denn sie haben grad Langeweile); dafür gibt es hier einen anderen Bereich.

3. Wäre es sicher extremst hilfreich zu wissen, WAS FÜR EIN AUTO Du fährst ;.)
LG;

Mutzel

AW: 8,8" Bordmonitor Nachrüstung

Hallo Leute! :4oops:

Gleich vorab einen herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße! Ihr habt recht, ich habe in meiner Verzweiflung tatsächlich das falsche Forum erwischt. Selbstverständlich möchte ich mich an dieser Stelle für sämtliche Regelverstöße entschuldigen, die ich begangen habe. War natürlich nicht meine Absicht!!!

Zu meiner Person:
Ich bin ein 40jähriger Ösi, , fahre einen E187 118d Bj 6/2007 mit Österreich-, Comfort-, und M-Paket, Kurvenlicht, Sonnenschutzverglasung, Dekorleisten in Vogelaugenahorn grau, 18" M-208 Alu's (werden bald ersetzt durch 20" Eta Beta Jofiel X-ceramic, habe TV und DVD onboard, einen 10" Bildschirm hinten und vorne einen 5,8", den ich, wie bereits beschrieben gegen einen 8,8" von einen X5 tauschen möchte (Monitor ist bereits vorhanden) Bilder von meinem "Heiligtum" werde ich gerne an der richtigen Stelle des Forums nachreichen!

Selbstverständlich weis ich auch, dass ein Schrauber (bin selbst einer) wichtigeres zu tun haben, als Foren zu durchforsten, es sei denn, sie suchen selber Tipps - wie ich. Deshalb hoffte ich auf Väterchen Zufall, dass eben einer meine Verzweiflung in dieser Sache erkennt, und mir evantuell helfen kann.

Nun denn, ich muss weitersuchen......

Nette Grüße,

Chrisu
:8pumpkinz

Zurück
Oben Unten