pfitschigogal
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
wenn ich beim 8er das Schiebedach und alle Fenster öffne hast du mehr Luftaustausch als im Z4
lg claus
lg claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, ob @zettie454 8er mittels Kaltlaufregler auf Euro 2 umgerüstet wurde. Falls nicht, ist der „von Haus aus„ nämlich Euro 1.Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, aber für meinen 5.4er zahl ich in M nur ca. 1/3 „Deiner“ Steuer.
Ämm… soviel ich verstanden habe, hat er einen 850 Ci mit m73 Motor und der hat serienmäßig Euro 2.Kommt darauf an, ob @zettie454 8er mittels Kaltlaufregler auf Euro 2 umgerüstet wurde. Falls nicht, ist der „von Haus aus„ nämlich Euro 1.
//Madcon
StimmtÄmm… soviel ich verstanden habe, hat er einen 850 Ci mit m73 Motor und der hat serienmäßig Euro 2.

Die Farbe kommt mir bekannt vor ;-)so am 3.1.2022 hat es mich auch erwischt, habe zum z4/e85 2.5i einen: 850i e31 Bj.:1991 dazubekommen (12ender sauger 5000ccm, 299PS absolut Rostfrei ) der erstbesitzer hat ab werk eine original abnehmbare anhängerkupplung geordert - werde mir wohl einen anhänger kaufen müssen um den z4 zum urlaubfahren mitnehmen zu können![]()
vielleicht könnt man im oberösterreichischen mal ein unverbindliches bmw 8er e31 treffen machen, oder gibt es keine 8er fahrer
hat sich gelohnt, sieht aus wie neu lackiertIch lass mal wieder bissl was hören vom 8er. :) Nach dem super Workshop mit @M-Enni hab ich Samstag und heute mal weitergemacht mit polieren. Morgen wird er fertig denke ich. Waren dann ca. 16h Arbeit(nur von mir). :)
![]()
![]()
![]()
Kein Z-Fahrer mehr.Und warum willst du dich jetzt abmelden…![]()
Es gibt viele hier, die inzwischen keinen Zett mehr fahren - also kein wirklicher Grund sich deswegen abzumelden ...Kein Z-Fahrer mehr.

jo jo, ich werde euch schon treu bleiben. Aber ich mag im Profil die Angabe "anderer Wagen" nicht.Es gibt viele hier, die inzwischen keinen Zett mehr fahren - also kein wirklicher Grund sich deswegen abzumelden ...
//Madcon
Hat hier zufällig jemand so ein Fahrzeug abzugeben?ABER, wenn einer von euch Interesse an nem 8er haben sollte. EINER ist aus dem Nachlass
noch übrig. Und zwar ein 840ger. Der geht ähnlich gut wie meiner (hat ja auch 150kg weniger), wenn nicht sogar besser. Ist
noch seltener, und ist in einem nahezu perfektem Zustand. Hat gerade mal 110000km gelaufen
und soll ca. 8000EUR kosten.

so am 3.1.2022 hat es mich auch erwischt, habe zum z4/e85 2.5i einen: 850i e31 Bj.:1991 dazubekommen (12ender sauger 5000ccm, 299PS absolut Rostfrei ) der erstbesitzer hat ab werk eine original abnehmbare anhängerkupplung geordert - werde mir wohl einen anhänger kaufen müssen um den z4 zum urlaubfahren mitnehmen zu können![]()

Den hätten sie echt Mal bauen sollen....und im BMW Museum in München steht momentan ein 850er als Cabrio - das einzig fahrfertige Präsentationsfahrzeug für den damaligen BMW-Vorstand. Wie wir alle wissen, hat sich der damalige Vorstand gegen eine Serienproduktion des damaligen 8er Cabrios entschieden. Ewig schade, das Fahrzeug steht perfekt da und ist ein Traumwagen, welcher TOP aussieht.![]()
Dir muss bewusst sein, was du dir mit diesem Auto antust.Hat hier zufällig jemand so ein Fahrzeug abzugeben?
Bin gerade heiß auf den 8er…