Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was willst du den genau wissen?
Ein großes Auto, schweres reise QP. Meisten wurden mit Automatik ausgeliefert. Gab ihn als 850i 850CI 840Ci und 850CSI.
Anfangs mit knapp 300Pferdchen und später mit 326PS im 850.
850CSI(381PS) wirst du schwer einen günstigen bekommen, wobei der wohl eine echte Wertanlage ist
Für den Alltag würd ich zum 840i mit 286PS raten, wobei die alle im Unterhalt nicht günstig sind. Als Zweitwagen durchaus interessant, aber kein echter Sportwagen.
Achso, die Möhren für 5tsd euros aus Mobile kannst alle wohl getrost vernachlässigen![]()
Der M62 ist wohl der modernste Motor im 8er, das stimmt.Aber erst nach Baujahr 1996, weill dann 4,4 Liter
Super, danke schonmal! In spinne gerade ein bisschen rum für ein "Winterauto" ... mal sehen ...![]()

Als Winterauto definitiv (meine Meinung) Ungeeignet. Da gute gepflegte Modelle einfach noch zu teuer (und Schade)sind und Fahrzeug unter 10tsd meist immense Rep.Stauss aufweißen und da sind dann schnell mal ein paar Tausender im Sand versenkt.
rennwagen suche ich keinen ... 
Hallo Zusammen,
hat von euch jemand einen 8er BMW - bzw. kann mir jemand was über dieses Auto erzählen? Wie ist er vom Fahrverhalten? Sound? Reparaturanfällig?
Danke und Gruß
Basti
Höre ich da raus "es war schön, aber nicht nochmal"?
Allein der Auspuff, ich vermute mal irgendwas zwischen. 3-4k€ :)

PS.Auspuff ab Kat hat ca.1.100,-€ gekostet.
So'n Z3QP würd mir ja gut gefallen - aber ich renn mal schnell weg, bevor ich Prügel angedroht krieg sowas als Winterauto in Betracht zu ziehen
So ne 500 EUR Schüssel, die zwei Jahre TÜV hat mit noch brauchbaren Winterreifen würde ja reichen...
Und ich bin ja dafür das man im Schnee oben ohne fahren sollte![]()
naja,... finde ich nicht abwegig... wäre auch für mich toll.... coupe im winter, roadster im sommer!
kenne auch einen, der es so macht!![]()

Glaub ich muss die Tage mal wieder ein paar Stunden bei mobile.de versenken...