Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und so dicht vor meiner Haustürgixxer schrieb:nee, ich glaub der Ralf hat da was günstiges im Auge.![]()
Naaa Ralf?!?RALF schrieb:und so dicht vor meiner Haustür![]()
Aber, erstmal am Finanzministerium vorbei kommen![]()
Vielleicht ist der Wesperado beim Graben auf einen Goldschatz gestossen?Moista schrieb:Naaa Ralf?!?![]()
wer hat Dir denn nun schon wieder welchen Floh ins Ohr gesetzt?
Oder erscheint Dir das Schrauben jetzt weniger "Stichhaltig" als das Buddeln am Ruppschen Meer?![]()
Neugierige Grüße,
Sven
Nein nein, keine Panik, der Wohlstand ist nicht ausgebrochen. Ich hab nur die Felgen gesehen und aus reiner Neugierde wissen wollen, ob die drauf gehen würden, wenn...gixxer schrieb:Vielleicht ist der Wesperado beim Graben auf einen Goldschatz gestossen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...das wird Ralf bestimmt nicht stören - wenn er wirklich schnell fahren will, hat er ja noch den MV6Harry3005 schrieb:He..He...bei den 19 Zoll ist dann bei 200 km/h Schluss b: b: dann weiter nur noch sehr schleppend.
Auf meinem M habe ich mal so eine Paarung getestet --- 15 km/h weniger speed und spürbare Einbussen im Durchzug....
Beim 2.8 dürfte sich solcher Umbau noch stärker auswirken.
Ich hatte die 235er rundum um von vorne nach hinten wegen der Profilabnutzung wechseln zu können. Hinten hätte ich sonst noch Distanzscheiben verbaut, war für den Winter angedacht, aber da war der Wagen schon wieder weg. Beim Speed konnte ich in der Beschleunigung was merken (kann aber Einbildung sein - nie gestoppt). Beim Topspeed konnte ich weder bei meinem 3.0er (im Vergleich zu den 17Zoll Rundspeiche) noch jetzt beim 192PS ähnlich starken 325Ci etwas merken - der geht zwar für mein Gefühl gut und das Navi sagt: Topspeed: ~245 auf der geraden. Der Tacho sagt dann ca. 250 - hätte ich vom 325 nicht gedacht. Naja, wenn das Schiff mal rollt... Aber im Z3 fand ich über 200 eh nicht so von Nöten - Topspeed habe ich da nie vermisst.RALF schrieb:Schlecht aussehen tut das ja nicht auf den Bildern. Nur 235 wäre mir hinten schon etwas schmal!