A-Säule in Chrome

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
hallo,

habe auf einem photo....siehe unten.....gesehen, dass es die a säule auch in chrome giebt........hat einer nen schimmer, ob ab werk oder wo das her kommt oder sind diese dinge nur für unsere usa freunde zu bekommen.

gruss


philipp
 

Anhänge

  • a-säule chrome.jpg
    a-säule chrome.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 174
AW: A-Säule in Chrome

I mailed that guy (he is on the Z4UM.com forum) to have some more info... it is selfmade: used 1mm aluminium that he GLUED :j:X on the A-Saule...

There were pics on the Z4um forum, put they are gone after they have been hacked :#

Sorry for the Englisch

GV f B
 
AW: A-Säule in Chrome

Na da bin ich aber froh...

Ich fand das Chrom-Design beim Z3 immer furchtbar. Hoffentlich bleibt das dem Z4 erspart...
 
AW: A-Säule in Chrome

massimo,


genau meine meinung aber ein freund von mir ist mega scharf auf das teil....ich mag meinen so wie er jetzt ist


gruss und danke für die infos


philipp



CH Z4 schrieb:
Na da bin ich aber froh...

Ich fand das Chrom-Design beim Z3 immer furchtbar. Hoffentlich bleibt das dem Z4 erspart...
 
AW: A-Säule in Chrome

CH Z4 schrieb:
Na da bin ich aber froh...
Ich fand das Chrom-Design beim Z3 immer furchtbar. Hoffentlich bleibt das dem Z4 erspart...
geht mir genau so. Aber nicht nur beim Zetti, sodnern auch bei anderen Autos. Ich sehe z.B. jeden Tag einen Audi A"xy" in schwarz, mit dicken Chrombalken als A-Säule. Nee neee neee, das geht doch nicht ;)
 
AW: A-Säule in Chrome

Bei dunklem Lack finde ich's nicht uninteressant ... aber es sollte dann stimmig mit den Überrollbügeln sein.

Gruß, Frank
 
AW: A-Säule in Chrome

Chrom passt ja nun mal gar nicht zur Design-Linie des Z4 ... weder außen noch innen:g
 
Zurück
Oben Unten