Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rost habe ich da zwar noch keinen gefunden, aber das ist kein Problem.
Schau erstmal, was noch übrig ist, wenn Du da mal mit einem feuchten Tuch saubermachst, da geht sicher schon was runter.
Und nun zum Rost: Ein anständiger Lackierer schleift die Stelle, nachdem er die Dichtung entfernt hat, blank, grundiert und lackiert drüber...
Da das keine sichtbare Stelle ist, kommt es da auch weniger auf die Optik und perfekt-unsichtbare Übergänge an, als auf eine saubere Abdeckung der "offenen" Stelle. Dann wieder die Dichtung und Du bist die Sorgen wieder los.
das kommt von, wenn man seinen wagen nur oberflächlich reinigt. unter solchen abdeckungen sammelt sich gern schmutz - dieser scheuert dann aufm lack und schon fängts zu gammeln an. unter den radhausinnenverkleidungen sehen viele zzz so aus. deswegen macht man die verkleidungen mindestens einmal im jahr ab, damit man den dreck darunter raus bekommt
an deiner stelle würd ich die abdeckung abmachen, an den kanten abkleben, entrosten (hier dürfte noch ne messingbürste reichen) den bereich um die stelle sauber abdecken und mit wagenlack (bekommt man ja in kleinen spraydosen) lackieren. da es ne "verdeckte" stelle ist, sieht das eh nie jemand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.