A-Säule Verkleidung löst sich

Fry

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen zusammen. Wie der Titel schon sagt löst sich bei mir die Verkleidung der A-Säule :( Hatte das schon jemand? Wird wohl ne Geschichte für den Sattler oder gibt's andere Abhilfe?

Anhänge

• IMG_2067_1024.jpg
    IMG_2067_1024.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 181
Das ist ärgerlich. Zumal gebrauchte Teile so gut wie nicht gehandelt werden. Frage doch einfach mal bei einem Sattler nach. Kostet doch nichts.

So war heute mal beim Sattler. Also es wird wohl nicht so einfach sein das wieder hin zu bekommen da laut Sattler das Leder wohl irgendwie aufgeschweißt ist. Versucht wird es trotzdem aber erst ende der Saison wenn der Zetti zu Halloween in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt wird ;)

Ich wurde mit Injektion Nadel Kleber rein Spritzen und fest Drucken .

Joa der Gedanke kam mir auch schon aber was mir der Sattler sagte lass ich ihn erstmal ran bevor ich das noch verschlimmere ;)

Gruß

Sven

Ganz toll! habe ich jetzt auch! Genau an der selben Stelle!
Weiß jemand ob da die E+ greift? Hab gerade die Police nicht zur Hand!
Hab die mal überflogen und nur gesehen, dass die alles mögliche ausschließen!:mad:
Werd wohl der NL einen Besuch abstatten!

Ich wurde mit Injektion Nadel Kleber rein Spritzen und fest Drucken .

das hatte ich mir spontan auch überlegt!

Bin mittlerweile echt enttäuscht von der Qualität des Z4!:(

Kleber rein und andrucken wird gar nichts bringen, weil sich das Material lokal geweitet hat. Resultat wären Falten.

Jo selbst der Sattler ist skeptisch da das Leder wohl aufgeschweißt wird wie er sagte (oder was ich so verstanden habe). Werde mal berichten wenn ich die Verkleidungen beim Sattler hatte.

Oops, habe bei mir das gleiche. Wie sieht es denn mit dem Sattler inzwischen aus?

Gruß

War noch nicht dort. Momentan kaum Zeit wird wenn erst anfang nächstens Jahres Berichten können. Zetti steht ja nun eh in der Garage da störts mich momentan nicht :D

Man man wie lange der Post schon wieder her ist. Hab's diese Woche endlich mal geschafft meine Blasen zu beseitigen. Zwischenzeitlich hatte sich auch das Leder oberhalb der Sonnenblenden gelost also einmal alles ausgebaut und das Leder soweit wie es ging gelöst alles mit Spiritus gereinigt sprühkleber aufs Leder und Plastik kurz warten vernünftig andrücken und fertig. Mal abwarten wie lange es nun hält.

Gruß

Sven

Zurück
Oben Unten