Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich komme auf zwischen 8,5 Liter und 8,8 Liter bei 90% Stadtverkehr und 10 % Landstraße - d.h. bei hauptsächlich Landstraße oder nicht schneller als 130 auf der AB denke ich schon das das drin sein dürfte?!globi schrieb:(Off-Topic)
@toesrus: mich würd es mal interessieren, wie du 7.7 Liter / 100 km mit deinem 2.5er schaffst...
Mit meinem 3.0si ist es schon sehr schwer die 9.5 Liter beizuhalten...
-globi schrieb:(Off-Topic)
@toesrus: mich würd es mal interessieren, wie du 7.7 Liter / 100 km mit deinem 2.5er schaffst...
fox60 schrieb:_
kommt mir vor wie wenn ich hier die grosse Ausnahme wäre.
Hab mir meinen Roadster nicht gekauft um Rennen zu fahren.
Dann hätte ich mir wahrscheinlich ein anderes Fahrzeug gekauft!
Und was wenn der Gegner ne Automatik hat und gar keine Reaktionszeit braucht?RennOlli schrieb:...eine kurze oder eben bessere Reaktionszeit als Dein Gegner ist nun mal das A und O...![]()
Genau, total locker und easy. Der erste ist eigentlich nur verbaut, weil BMW noch ein paar Zahnringe übrig hatte...tstststs!feelfree schrieb:Den A3 Kumpel würde ich wie folgt angehen: Im 2ten Gang locker anfahren (dann brauchst du keine Angst haben den 1ten zu hoch zu drehen)
Wie kurz denn??feelfree schrieb:und ihn ein paar Meter ziehen lassen, dann beim Vorbeifahren kurz Gas wegnehmen
... wenn er bereits angekommen und ausgestiegen ist, um den Sound besser hören zu können.feelfree schrieb:um ausgiebig zu winken und ihm dann zeigen welche Musik der wunderbare 3liter Motor bei 5000-6500 1/min spielt.![]()
globi schrieb:(Off-Topic)
mauf schrieb:Geil, es wird ja immer besser... so langsam brauch ich auch ´ne Tüte Pop.
Was bringt Euch eigentlich dazu zu glauben, das der 3 Liter eine überirdische Fahrmaschine ist?![]()
Genau, total locker und easy. Der erste ist eigentlich nur verbaut, weil BMW noch ein paar Zahnringe übrig hatte...tstststs!
Wie kurz denn?? ... wenn er bereits angekommen und ausgestiegen ist, um den Sound besser hören zu können.
feelfree schrieb:Hi,
noch mehr Senf aus meiner Tube:
Ich verstehe die Diskussion um den Drehzahlmesser und die Tachoanzeige nicht. Schalten bei 70 oder bei 80, ganz ehrlich: Ich gucke gar nicht hin.
Man hört doch wie der Motor dreht und fühlt dabei den Schub. Schalten nach Gehör und Gefühl bringt´s, oder? Zustimmung?
feelfree schrieb:Man hört doch wie der Motor dreht und fühlt dabei den Schub. Schalten nach Gehör und Gefühl bringt´s, oder? Zustimmung?
ChrisNoDiesel schrieb:Nicht, wenn Du das Potenzial ausreizen möchtest.
Nicht umsonst haben sportlichere Fahrzeuge einstellbare Shift-Lights.
Grüßle
Chris
drsanger schrieb:Toll, dass bisher niemand das "Stechen" als "postpubertäres Getue" abgetan hat
Gibt's sowas für meinen Zetti auch ?ChrisNoDiesel schrieb:.. einstellbare Shift-Lights.
drsanger schrieb:Kennt jemand eine geeignete Strecke?
Tron schrieb:Gibt's sowas für meinen Zetti auch ?
Am liebsten wäre mir das im Bordcomputerdisplay: eine Anzeige z.B.
"Bitte demnächst das Kupplungspedal betätigen und den nächsthöheren Gang einlegen!"
eventuell akustisch untermalt von Kommentaren von der Navi-oder so ähnlich...
Darf natürlich auch nur heißen "Schalten!"
Kann mir jemand sowas coden?
Tron schrieb:Gibt's sowas für meinen Zetti auch ?
Am liebsten wäre mir das im Bordcomputerdisplay: eine Anzeige z.B.
"Bitte demnächst das Kupplungspedal betätigen und den nächsthöheren Gang einlegen!"
eventuell akustisch untermalt von Kommentaren von der Navi-oder so ähnlich...
Darf natürlich auch nur heißen "Schalten!"
Kann mir jemand sowas coden?