A3 Kalender Bestellung EILT wer will einen !!!

AW: A3 Kalender Bestellung EILT wer will einen !!!

Moin zusammen!

jepp....Kalender ist super geworden...vielen Dank an Ane, Dani und Winni:t:t:t

Geld von uns Beiden sollte schon aufm Konto von Winni sein. :)

LG Armin

Hi Zusammen:

@ Winni: wie am Telefon besprochen, mache ich mal schnell auf Organisator :+ ;) :t:t:t

ich habe gerade mit unserer "NETTEN" Grafikerin Ane wegen dem Kalender telefoniert ...

Sie wird die kleinen Fehler im Kalender noch ausbessern und dann kann es EIGENTLICH in den Druck gehen ...

ABER, bevor es in den Druck geht braucht sie die genaue Stückzahl, sprich es werden nur so viele Kalender in den Druck gegeben, wie auch bezahlt wurden ...

d.h. Zahlungsfrist bis einschließlich diesen Freitag, den 11.12.2009

BITTE überweist so schnell wie möglich, umso sicherer bekommen wir die Kalender noch vor Weihnachten, DANKE :t:t:t

Kontodaten habt ihr ja alle per Mail von Winni erhalten :t:t:t

Hi Zusammen,

Also es fehlen noch 4 Leute die noch nicht überwiesen haben, der rest ist da.:t:t:t:t

meins müsste drauf sein:w
kalender für Mütze:d:d

:d:d :t

ich werde bei der nächsten winterlichen Ausfahrt mal die hässliche Mütze aufsetzten, die ich von Lippes als Demütigungs-Weihnachtspaket bekommen haben :#:d ... die ist giftgrün mit orangfarbenem Norwegermuster :# im dunkelbaluen Zetti mit Bicolorsitzen sieht das bestimmt so richtig sh ice aus :X:X:d

@ Winni: Gierhals :s sagst Du nur, damit Du was für den Synapsencarneval bekommst :X:d

:d:d :t

ich werde bei der nächsten winterlichen Ausfahrt mal die hässliche Mütze aufsetzten, die ich von Lippes als Demütigungs-Weihnachtspaket bekommen haben :#:d ... die ist giftgrün mit orangfarbenem Norwegermuster :# im dunkelbaluen Zetti mit Bicolorsitzen sieht das bestimmt so richtig sh ice aus :X:X:d

@ Winni: Gierhals :s sagst Du nur, damit Du was für den Synapsencarneval bekommst :X:d

Na du bist mir so eine :d
Bekommtse was Geschenkt und Mault dran rum:X:w:w
Bin ma gespannt was Lippe dazu sagt:d:d:d

Na da bin ich mal gespannt wer bei der nächsten Ausfahrt alles mit Mütze:y Fährt.

@ F1 Schumi deine ist nicht Fabenbrächtig genung:b:b:b
@ Winni da Fehlt noch de bommel oben drauf:d Farbe is klasse:t
@ all last euch ma was schieckes einfallen bin ma gespannt:O

Gruß
Mütze:d:d

Na du bist mir so eine :d
Bekommtse was Geschenkt und Mault dran rum:X:w:w
Bin ma gespannt was Lippe dazu sagt:d:d:d

Na da bin ich mal gespannt wer bei der nächsten Ausfahrt alles mit Mütze:y Fährt.

@ F1 Schumi deine ist nicht Fabenbrächtig genung:b:b:b
@ Winni da Fehlt noch de bommel oben drauf:d Farbe is klasse:t
@ all last euch ma was schieckes einfallen bin ma gespannt:O

Gruß
Mütze:d:d

Mütze, ich maule doch nicht ... :# Lippes haben mir die ja extra geschenkt, weil die so hässlich aussieht :#:a:d

Ich habe von Lippes zum Geburtstag einen Kittel geschenkt bekommen, wo drauf steht "Z-Roadster.Com-Putze" ... :a:w:d Lippe hat meinen atlantablauen Z3 als toilettenfliesenblau bezeichnet :X:a .... :d:d:d

ich denke mal, das war nur die Rache dafür, dass der Bastuck an meinem 4-Zylinder Z3 einfach mal viel lauter und bulliger rüberkam als dergleiche Auspuff an seinem Sechsender :w:w:w:X:X:b:b:b

Mütze, ich maule doch nicht ... :# Lippes haben mir die ja extra geschenkt, weil die so hässlich aussieht :#:a:d

Ich habe von Lippes zum Geburtstag einen Kittel geschenkt bekommen, wo drauf steht "Z-Roadster.Com-Putze" ... :a:w:d Lippe hat meinen atlantablauen Z3 als toilettenfliesenblau bezeichnet :X:a .... :d:d:d

ich denke mal, das war nur die Rache dafür, dass der Bastuck an meinem 4-Zylinder Z3 einfach mal viel lauter und bulliger rüberkam als dergleiche Auspuff an seinem Sechsender :w:w:w:X:X:b:b:b

ja ja klar, das Ponyshirt wird wieder unter´n Tisch gekehrt.....is scho recht ;(:-(:g:b:d:d

t3bicyws.jpg

Hunde, die bellen, beißen nicht ... :b :X:X :d:d:d:d:d ;) :*:*:*:*:* :t

aber können eine heisere Dogge ziemlich demütigen :d ... &:

wie war das noch mal &: Maren und Marion zu Lippe, nachdem er zur Hofeinfahrt rein ist "Lippe, wir haben gar nicht gehörtt, dass Du angekommen bist" :d

ja ja klar, das Ponyshirt wird wieder unter´n Tisch gekehrt.....is scho recht ;(:-(:g:b:d:d

t3bicyws.jpg

neneneneneneeeeee, wird nicht unter den Teppich gekehrt, sondern ist in Benutzung :X:d ... war es ja auch schon bei der Vogesenfahrt ... :w:d

DEN "Punkt" hättest dir auch sparen können ... %: :d:d:d:d :t

Und hier war der Kopf schneller als die Finger ... :b :X:X :M :d:d:d:d ;) :*:*:*:* :t

Ach so...werden wir seit Neuestem ein penibler Sack? :a:a:a

Auch wenn wir ein VATI-SOHN-Gespräch hatten...pass lieber auf Deine Finger auf...sonst gibz was auf Selbige:a:a...:d:d:d:d....:*:*:*...:t...:M

DEN "Punkt" hättest dir auch sparen können ... %: :d:d:d:d :t

Und hier war der Kopf schneller als die Finger ... :b :X:X :M :d:d:d:d ;) :*:*:*:* :t

Du bist aber ganz schon hart zu deinem alten Herren - hab doch Nachsicht, er ist auch nicht mehr der Jüngste und ausserdem auf den Kopf gefallen :X:X

Zurück
Oben Unten