Aaaaahhhhhhrrrrgggggg!

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Man merkt, dass der Sommer kommt - die Neider sind unterwegs.

Komme aus der Mittagspause zum Auto und was muss ich sehen :O :O ???

Links UND rechts glänzt jeweils eine tolle Delle in der Tür! Richtig tief reingeschlagen! :5knifez: :furious3: :12toiletz :end: :hanged:

Vollkasko hin oder her - ich bleib wieder auf 200€ Selbsbehalt sitzen - und das bereits das zweite Mal in diesem Jahr!!!!

Wenn ich so einen jemals erwische - bin ich anschliessend froh um meinen Rechtschutz...:rifle:

AW: Aaaaahhhhhhrrrrgggggg!

Fahr doch mal zum "Beulendoktor" pro Delle max. 40 Euro ohne Lackbeschädigung.....gibst bestimmt auch in Österreich.....

Jungerstar schrieb:
Fahr doch mal zum "Beulendoktor" pro Delle max. 40 Euro ohne Lackbeschädigung.....gibst bestimmt auch in Österreich.....

Danke, da hab ich im Normalfall auch eine gute Adresse - aber dieses Mal haben sie es "richtig" gemacht. - Tief und mit gebrochenem Lack! :g

Oh Mann, die Vollidioten sind wieder unterwegs! :g

Herzliches Beileid.

Was für Schweine! Die sollte man wirklich
a010.gif

Ebenfalls mein Beileid!

Beim Blum arbeiten wohl nicht nur nette Menschen *gg.

Habe das gleiche schon beim Benz erlebt, was soll man machen ? Mit der Digicam rumlaufen und alles was da steht festhalten ?

Die Versicherung freut sich auf jeden Fall.... manchmal könnte man meinen der Lackierer hat ein paar Haudegen am laufen... :X

Vielleicht haben sie bloss das Design von Bangle zu ende gedacht :+

nee sorry ist wirklich absolut unverschämt und verdammt besch**** tut mir echt leid für dich und deinen Zetti :#

b: bei euch in D scheint das wirklich verdammt oft zu passieren, ich glaub ich würde mir ne Selbstschussanlage installieren wenn ich dort Wohnen würde &:

Robby77 schrieb:
Vollkasko hin oder her - ich bleib wieder auf 200€ Selbsbehalt sitzen - und das bereits das zweite Mal in diesem Jahr!!!!
Teurer ist ja in den meisten Fällen die anschließende Hochstufung in der Versicherung... :(

FBZ schrieb:
Teurer ist ja in den meisten Fällen die anschließende Hochstufung in der Versicherung... :(

Vandalismus sollte eigentlich durch die Teilkasko ohne Hochstufung abgedeckt sein.
Wie aber immer, absolut Sch... Situation, Rennerei und Ärger.

Armes Auto, Mein Mitgefühl ist bei Dir.

Alex

Da habe ich (zum Glück nicht beim ZZZZ) aber andere Erfahrungen gemacht... :(

Ich warte immer noch darauf das man eine Anzeige wegen Drängelns und ähnlichem bekommt nur weil man im teureren Fahrzeug unterwegs ist... ist ungefährlicher als Vandalismus - hmm .... neuer Begriff : Strafrechts / Anzeigenmissbrauchsvandalismus....

inquerior schrieb:
Vielleicht haben sie bloss das Design von Bangle zu ende gedacht :+

nee sorry ist wirklich absolut unverschämt und verdammt besch**** tut mir echt leid für dich und deinen Zetti :#

b: bei euch in D scheint das wirklich verdammt oft zu passieren, ich glaub ich würde mir ne Selbstschussanlage installieren wenn ich dort Wohnen würde &:

Österreich ist gar nicht Deutschland. (Schweiz ja auch nicht :M ).

Obwohl, ich glaube sowas passiert überall...

ich parke nur da, wo man meinem zetti nicht von der seite zu nahe kommen kann...
und siehe da, meiner ist noch dellenfrei!!! :X :X :X

@IQ-Man: Das ist nicht richtig, sorry da muss ich dich ausbessern! Vandalismus ist in Ö auch bei einer etwaigen Teilkasko enthalten. Sprich eine Hochstufen (Malus) bekommt man für soetwas in Ö nicht. Selbstbehalt zahlen (schlimm genung) und fertig. Aber in der Stufe bleibt man gleich.

@robby77: Tut mir leid für dich. Hoffe das war nun das letzte mal und soetwas passiert dir nicht nochmals, ist immer extrem ärgerlich und verursacht auch Umstände! :# :g

Hali hallo

Das es immer wieder solche Arschlö..... geben muss die nich nur gucken können. Mann da könnte ich ja :X lieber nicht. Wollen wir uns ja lieber wieder beruhigen.

Solche Leute sollte der Blitz beim Scheißen treffen:X .

Willkommen im Club.
Mein Auto ist in einem Jahr 4x beschädigt worden.

Mein Beileid.

die einzig wirksame methode gegen solche sachen: t-car

mein beileid

driftXtreme schrieb:
die einzig wirksame methode gegen solche sachen: t-car

Yap! Dem muss ich leider zustimmen. Am besten ein T-car mit schon einigen Beulen, dann schmerzt es noch weniger. Problem dabei: mit der Karre mag man gar nicht mehr fahren:# .

Ich habe leider auch schon viele Beulen in die Seiten gehackt bekommen. Dabei spielt es keine Rolle wo man parkt, ob in der letzten Ecke, ganz allein auf einem riesigen Parkplatz oder im dichten Gedränge, sie kriegen dich immer - ich habe schon diverse Hasskappen aufgesetzt und bin schon vorsichtig hinsichtlich meiner Parkschadenversicherung (gibt's nur in der Schweiz), ich möchte nicht, dass meine Versicherung mir kündigt!

Ebenfalls mein Beileid,
Dietmar

Wäre noch eine Marktlücke - ein Parkhaus mit breiteren Plätzen und Sicherheitspersonal das auf und ab läuft..Einfahrtkontrolle auf Schäden..... höherer Preis inklusive Versicherung.:M

War letztes Jahr in Como (IT) in einem Parkhaus - so viele Kameras haben wir nicht mal in der Firma....}(

es gibt noch ne möglichkeit... so doof parken, damit sicher keiner die tür reinschlagen kann. zB: diagonal über 2 felder (okay, das könnte mit den kurzen zettis etwas schwer werden :b

golo, als t-car ein e34m5 oder etwas vergleichbares... dann macht auch der weg zur arbeit spass :t

Balu schrieb:
Solche Leute sollte der Blitz beim Scheißen treffen:X .

:d :b :d

Dank euch. Wie schon geschrieben. Stufe bleibt gleich. Jetzt gehts mal zur Versicherung - am Telefon sagte man mir, dass man mir mit dem Selbstbehalt entgegen kommt.

@ Golo: T-Car hin oder her. Bei dem Wetter wäre ich gestern auf jeden Fall mit dem Zetti unterwegs gewesen. Und wenn der Hunger ruft, dann gehe ich nunmal was essen.

Naja, wenigstens war die Politesse, die den Schaden aufgenommen hat eine Augenweide :w. Ich denke ich muss mich da die nächsten Tage noch einmal melden, hab noch ein paar gaaaaaaaaanz wichtige Fragen... :s

Wünsch euch allen, dass ihr von diesen :j verschont bleibt!

Z4-Eriksson schrieb:
Vandalismus ist in Ö auch bei einer etwaigen Teilkasko enthalten. Sprich eine Hochstufen (Malus) bekommt man für soetwas in Ö nicht.

So sollte es in D auch sein, aber andererseits verstehe ich auch die Versicherungsgesellschaften. Wenn's in der Teilkasko ohne Hochstufung drin wäre gäbe es bestimmt ein paar schwarze Schaafe mehr. Und wer müsste das ausgleichen, genau, die ehrlichen.

Robby77 schrieb:
:d :b :d

Und wenn der Hunger ruft, dann gehe ich nunmal was essen.

...desshalb habe ich kein T-car, da ich immer Hunger auf diese Schruppe habe:d .

Grüassli,
Dietmar

Zurück
Oben Unten